ACC hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich erbitte um sofortige acc sperrung da mir mein acc gehackt wurde


    Rammstein() 38/7643659
     
  2. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    Rammstein genau du gehst mir auf den sack Rammstein :D mache quest und dein schiff ballert mich die ganze zeit. du bist jetzt 17 mal baden gegangen auf 21/1 :D :D :D
     
  3. †the_best_of_sea†

    †the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

    bei mir genauso! bitte wenn es möglich ist ein Backup machen!

    283/41569161
     
  4. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    das tutu mir leid kann das schiff nicht mehr unter kontrolle ist und bigpoint mir die mail nicht ändert wegen ner mail bestätigung die ich nicht liefern kan bis auf anhin da ich n problem mit dieser mail habe aber danke an bp
     
  5. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Ein Backup würde ja alle betreffen, warum soll also uns, alles was wir uns in der zeit erspielt haben wieder genommen werden?
     
    Thotto gefällt dies.
  6. †the_best_of_sea†

    †the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

    wenn dies wirklich nicht passiert werde ich eine Anzeige gegen den Hacker und Bigpoint erstatten, da sehr viel Geld in diesem Schiff Investiert wird und da hört die Grenze auf!
     
  7. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    Ich bin zwar kein Computer Experte, aber Accountdaten werden ja nicht so ohne weiteres "gehackt". Ich weis lediglich, das dies normalerweise nur dann geschieht, wenn man damit "unsachgemäß" umgeht. Warum sollten dann alle unter einem Backup leiden?
     
  8. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    keine ahnung wie das gieng ich kann nicht mehr auf mein schiff fliege permanent raus daten hab ich nie wem gegeben
     
  9. †the_best_of_sea†

    †the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

    sowas kann auch passieren sobald man sich in den Datenbank von Bigpoint rein hackt hört sich zwar unlogisch an ist aber machbar
     
  10. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    So sieht es aus...da es wohl so scheint das mehrere betroffen sind...muss da ja irgendwas los sein
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wendet euch damit bitte an den Support. Im Forum bearbeiten wir sowas nicht.

    Gruß
     
  12. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Niemand hat sich in die Datenbank von BP gehackt, mittlererweile weis jeder der Aktiv Seafight spielt, was hier gerade los ist.
    Also fahr mal nen gang runter.

    LG ;)
     
    Thotto gefällt dies.
  13. bene.d

    bene.d Nachwuchs-Autor

    dann viel spass beim beantworten von hunderten tickets bei mir ist zwar nichts passiert
    aber bei der reaktion is des echt ein wunder dass BP noch gibt endweder ihr hilft den spielern oder ihr verliert sehr viele spieler und somit is seafight dann TOD also noch töder als momentan gib es weiter oder bann hier jede id auf zeit
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn du auf support klickst, erscheint ja oben deine e-mail wo du keinen Zugriff mehr drauf hast!
    Mache bei dem selben Anbieter die gleiche e-mail noch mal so zu sagen neu.
    Wenn sie nicht vergeben ist und deine alte e-mail ist schon lange inaktiv, dann sollte es vielleicht gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  15. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich sag nur AZO mein Beileid.
    Und Accounts können nicht so einfach gehackt werden.
     
  16. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Eben so ist es. Einfach so geht das nicht!
     
  17. jere97

    jere97 Foren-Grünschnabel

    An alle die ein gehacket schiff haben... seit heute ist eine Seite im umlauf mit login daten von leuten die ihre daten in einen sogenanten Bot eingegeben haben.
     
    Wilson und TheOnexD gefällt dies.
  18. Kori

    Kori Nachwuchs-Autor

    Wenn man die Suppe so liest, sind das doch einige Schiffe, die betroffen sind. Was da getrieben wird? Da sollte wirklich jemand schnell reagieren.
     
  19. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    könnte mal bitte ein CM in chat kommen ??? Es ist nicht mehr feierlich!!!
     
  20. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    wenn das wirklich so stimmt, bestätigt sich ja damit meine vorherige vermutung (der unsachgemäßen Nutzung), bezüglich der login daten.
     
    Wilson, Dreadmaster und °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.