ACC hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jere97

    jere97 Foren-Grünschnabel

    Jap ist so. Ein typ hat wohl den entwickler und betreiber des B**y Bot gehackt und alles öffentlich gemacht.
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Wen dem so ist, selber schuld. ;)
     
    *DeLetEd*, Thotto, Wilson und 4 anderen gefällt dies.
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Es gibt Dinge die kann man nicht steigern. Schwanger zum Beispiel oder tot sein. Mehr als tot sein kann man nicht.

    Es gab ne Antwort vom Mod, da muss man seine Mitmenschen nicht weiter mit Rechtschreibung foltern.

    Außerdem möchte ich mich für das Verletzten der Forenregeln entschuldigen.
     
  4. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    die mail existiert leider noch und kann nicht erneut genommen werden ich könnte abkotzen als ob ich nicht schon seit dem ersten hack gold aus der gilde weg versuche alles in bewegung zu setzten ich weiss mein pw wahr nicht das schwerste aber das wenige tage darauf das kommt während dem ich mit dem support schrieb welche die mail nicht mal genau liest find ich einfach nur scheisse
    und für son scheiss geb ich geld aus
     
  5. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Keiner von euch wurde gehackt.
    Da ihr den Boxybot genutzt habt, wurden bloß eure Daten auf einer Internetseite veröffentlich, auf die jeder zugreifen kann.
    Es waren übrigens 2212 Accounts, deren Daten dort veröffentlich wurden.
    Außerdem wurde auch eine Liste mit allen 2212 Boxybot-Nutzern an das Bigpoint Team geschickt.

    Also heult nicht rum, ihr seid es selbst schuld!
     
    Thotto, Wilson, spitzi77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich hatte nie einen solchen boxy bot verdammt nochmal
     
  7. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Komisch, dass hier über Monate keiner von 'Account gehackt' redet oder plötzlich heute tausende Fehlkäufe getätigt wurden.

    Muss wohl ein Zufall sein, dass das alles am gleichen Tag passiert, wo 2212 Accountdaten von Boxybot Nutzern im Internet auftauchen.
     
    bommsel gefällt dies.
  8. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich wurde schon am 8.7.2017 gehackt wurde auch an den support weiter gegeben an dem tag räumte mir einer die gildenkasse kann ich dir alles gerne belegen !
     
  9. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Die Accountdaten wurden bereits am 12.06 ins Internet gestellt und seit heute für ALLE zugänglich gemacht.

    Guck dich mal auf allen Servern um, wie viele Schiffe etwas mit 'Boxybot' im Namen haben.

    Die alle sind auch ihre Perlen/Gold/Gilden etc los.
     
  10. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    8.7 nich 12.7 und seit dem bin ich am versuchen via support die mail zu ändern mit perso ausweiss usw nur machen die auch nichts da und ich weiss auch nicht was alles angestellt wurde am 8.7 mit meinem schiff aber habe es da schon gemolden also hängt das wohl eher nicht zusammen mit dem heute geschehenen erst habe zwar die seite gesehen wo alle pw usw stehen aber ich kann mir nicht erklären wiso da meine mit dabei ist :(
     
  11. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich schrieb 12.06 und nicht 12.07.
    Und warum deine Daten da stehen, weißt du wohl selbst am besten.
     
  12. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich sah die seite deshalb weiss ich es und durch bekannt im spiel aber wiso keine ahnung aber danke für deine drecks unterstellung
     
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wer unsachgemäß mit seinen Daten umgeht brauch sich nacher nicht beschwerden,wenn alle möglichen Leute Zugriff haben zumal ja bekannt ist woher die Daten stammen und dies wieder auch gegen gewissen Regeln hier verstößt
    Also ich sage euch selber schuld und geschieht denjenigen Recht....
     
  14. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich habe nichts dergleichen gemacht und das bleibt auch so stehen aber ja ist gut danke genau leute wie du werden es wohl gewesen sein die die seite aufriefen und einen acc nach dem anderen acc kabutt gemacht haben
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Nein sowas habe ich nicht nötig zumal ich mich erst vor 10 min eingeloggt habe und davon direkt mitbekommen habe,ich sage daher nochmal selber schuld
     
  16. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    dann sag sowas zu denen die es nutzen ich habe es nicht durchsuche gerne meinen ganzen pc kannst du sofort machen ich habe diesen dreck und auch nie bessessen
    ich selber vermute das dieses boxyboot dingens alle auf dem pc eingeloggen schiffe ausgelesen hat ob auf den scheiss genutzt oder nicht und ich habe mal an einem pc gespielt eines bekannten der den dreck nutzt anders kann ich es mir nicht erklären!
     
  17. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Rammstein, das ist nicht der Fall.
    Es wurden Daten veröffentlicht, die im Boxybot eingegeben wurden.
    Also hör einfach auf, hier so sinnlos rum zu heulen, steh zu deinem Fehler und sei froh, dass nur dein Account kaputt gemacht wurde und du nicht gebannt bist.
     
    ¢я4ηкι und Thotto gefällt dies.
  18. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    So siehts aus,aber eig wäre das jetzt eigentlich ein super Anhaltspunkt für Big Point besagte accs zu bannen
    Erst gegen die Regeln verstoßen und dann noch jammern ,wenns schief läuft
     
    Wilson gefällt dies.
  19. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    wenn du meinst ich weiss was ich gemacht hab und was nicht und nun halt einfach deine klappe und ich weiss ich hab das programm nicht benutzt aber ja du wirst ja seabotter sein darum lachst du rum!
     
  20. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Wer im Glashaus sitzt ^^

    Gute nacht xD
     
    Thotto, Wilson und Ivitho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.