ACC hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Hallo Ballett jetzt hier,ein wenig Clubton!^^

    Vollständig heisst es übrigens:"Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Delemojos schmeissen"

    ...altes,irisches Sprichwort!...Ihr wisst schon,das Land wo die Trolle in den alten Sagen weiterleben...

    ...gestern noch gelesen in meinem Pub um die Ecke,im"Fiddlers".....

    Aber jetzt mal im Ernst Pascal alias Rammstein() .Wenn Du den Boxybot als "boxyboot dingens" bezeichnest und somit der Leserschaft

    hier,im öffentlichen Forum einsuggerieren möchtest,dass jener Bot Dir kein Begriff ist,dann solltest Du in Deiner Nichtahnung auf keinen

    Fall das Wissen um die Existenz eines Seabots haben.
    Auch,wenn es schwer fällt und wir hier Dir vielleicht Unrecht tun,rede Dich nicht um Kopf und Kragen,

    sondern kläre Dein Anliegen mit dem Support.

    mfg.Rumpfschrumper
     
    aja01 gefällt dies.
  2. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich weiss seit heute wie das ding heisst das es einen seabot gibt weiss ich lange schon. das zum ersten. ich habe mehrere auch schon erwischt beim botten da auf karte keine ahnung welche bot welcher ist. Und ich sag jetzt mal ja ich wollte einen bot damals testen welcher damals aber nicht lief ( irgend ein winr... programm) welches man braucht ( zahlpflicht ) habe ich nicht jedoch weiss ich nicht welcher es damals war. ich wollte es mal testet aber mehr aus dem grund weil da so viele das nutzen und es machen wollte ich es ansehen mehr jedoch nicht da ich nicht bereit bin für ein programm zu zahlen welches einen acc dicht macht wenn man es dann nutzt!
    und durch das hab ich auch nicht ein einziges mal gebottet!
    nur das hier sich nun genau leute die selber botten den mund zerreissen freuen usw das kann nicht sein denn das was weg ist aufm schiff ist nicht erbottetes zeug sondern mühselig erspieltes und auch oft mal gekauftes equipment durch das payment einzig alleine die perle die schoss ich mir auf der Commonwealth raid zusammen. das jedoch obwohl ich dies damals auf einem acc wecher nicht mal auf lvl 5 war! der zwar fast die gleichen logindaten hatte und das gleiche pw sich auf meinen 1 acc zurückführen lassen habe ich nicht gewusst denn der lief nie über einen bot!
     
  3. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    dazu erwähnt wurde dieser boxyboot von mehreren vorher erwähnt
     
  4. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor


    Und woher weist du das so genau das die liste an BP gegangen ist?
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Rammstein(),
    vielleicht sind dir einige grundsätzliche Zusammenhänge, auch rechtliche Zusammenhänge nicht bekannt:

    1. Keiner der Bot-Autoren/Bot-Lizenz Verkäufer hat ein Gewerbe angemeldet:
    • kein Impressum, keine Anschrift
    • keine Ust-Nr., keine Ust-Ident-Nr.
    • keine Rechnung, keine Rechnungsnummer
    • keine Gewährleistungen
    • kein Datenschutz
    • keine AGB
    • keine gewerbliche Rechtsbeziehung zwischen Verkäufer und Käufer/Kunde. Das Wort "Kunde" existiert bei Privatverkäufen nicht.
    sprich - Privatverkauf. Die ganze eingenommene Kohle wird auch nicht versteuert.

    Das heißt im Klartext:
    Jeder der Bot-Autoren (Privatperson) hat das Recht, zu jeder Zeit, Daten zu veräußern, zu veröffentlichen, oder weiterzuleiten.

    Davon unabhängig:
    Überall wo Daten eingegeben werden, können auch Daten ausgelesen werden. Völlig egal ob diese Daten permanent gespeichert, temporär gespeichert, oder gar nicht gespeichert werden! Es ist auch völlig egal, ob der Bot funktioniert hat! Manche Bots sollen gar nicht funktionieren, sondern nur Daten auslesen!

    Wenn Du Glück hast, kannst Du dich noch in deinen Account einloggen, und die unbekannte/neue e-mail Adresse herauskopieren.
    Mit dieser unbekannten e-mail Adresse, (hoffe an der Stelle, dass Du nicht den Bestätigungslink aus Versehen bestätigt hast), kannst Du nun zur Polizei gehen.

    Dem Dorfpolizist erzählst du dann am Besten gar Nichts von einem Online-Spiel.
    Sondern dass ein Devisen/Investment Online-Depot gehackt wurde.

    Selbst wenn die Sache mit der e-mail klappt. Hat BP das Recht auch rückwirkend den Account dicht zu machen. Nicht wegen Bot-Nutzung, sondern wegen Weitergabe der Login-Daten an Dritte.

    Davon unabhängig kannst Du versuchen der unbekannten e-mail Adresse zunächst einmal mit der Polizei drohen - klappt manchmal, und deine alte e-mail Adresse kann wie von Wunderhand am nächsten Tag wieder drin stehen - alles hier schon erlebt/durchlebt.

    Es gibt auch keine Gewährleistung dass dies bei seabot nicht passiert. Die Framework-Bots sind geradezu prädestiniert zum Auslesen von Daten.

    Habe mich ohnehin gewundert, das die Geschichte so lange, so gut, gegangen ist.

    In den meisten mir bekannten Fällen, bedient nicht der Spieler den Bot, sondern der Bot bedient den Spieler,...in Zeiten von Commonwealth Seekarten, mit dem richtigen Setup, kann ein erfahrener Spieler weitaus mehr Perlen pro Stunde generieren als der beste Bot.
     
  6. SY-Hollister

    SY-Hollister Foren-Grünschnabel

    Moin moin
    Ich vermisse hier ein offizielles Statement vom Betreiber !!! So oder so ist hier ja wohl einiges aus dem Ruder gelaufen !!!
     
    *DeLetEd* und Dr.Heiler gefällt dies.
  7. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    kann man den post bitte mal schliessen
     
  8. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Die Bots wurden geschrieben um Gewinn zu erzielen, speziell SB später auch BB, was definitiv einen Gewerbeschein erfordert. Zum Punkt mit dem Impressum, der Anschrift bzw. den Kontaktdaten ist hinzuzufügen, dass egal welche Website (ausgenommen Websites zum privaten und familiären Gebrauch) immer ein Impressum und eine passende Datenschutzerklärung aufweisen müssen. Da es eine öffentliche Website zur Zahlungsabwicklung für das jeweilige Programm ist, macht es das auch nicht zu einem C2C-Verkauf.

    Sollte ich mich täuschen, bessere mich bitte aus.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    PROМETHEUS und Urteil. gefällt dies.
  9. *La-Buse*

    *La-Buse* Foren-Grünschnabel

    Zitat von ☆TΞÐÐY☆:
    Keiner von euch wurde gehackt.
    Da ihr den Boxybot genutzt habt, wurden bloß eure Daten auf einer Internetseite veröffentlich, auf die jeder zugreifen kann.
    Es waren übrigens 2212 Accounts, deren Daten dort veröffentlich wurden.
    Außerdem wurde auch eine Liste mit allen 2212 Boxybot-Nutzern an das Bigpoint Team geschickt.

    Also heult nicht rum, ihr seid es selbst schuld!


    Wo kann man diese Liste einsehen ? Mich würde mal interessieren, wer da alles draufsteht.:D:D:D:D
    Sry aber Schadenfreude ist die größte Freude.​
     
  10. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Solche links hier zu veröffentlichen ist verboten!! und wird hier auch keiner tun.
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @TE: Wenn du deinen Account sperren lassen möchtest, wende dich damit bitte an den Support. Im Forum werden wir sowas nicht bearbeiten.
    Hier ist somit alles gesagt, solltest du eine weitere Frage haben, so eröffne dazu bitte einen neuen Thread. Danke.

    Gruß und
    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.