ACC Klau on Tour?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-S.K.D-_ gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Da es KEINE offizielle Ankündigung oder sonstiges ist, halte ich das mal fürn Fake?!

    Absender:
    Hanno1967

    Sendedatum:
    07.01.2014
    02:58:31
    Nachricht:
    Gratis Frost Design+ 50.000 Eis Muniton
    *Linkt Entfernt* Einfach Einloggen und danach die Gratis Items abstauben. Bei Fragen melden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2014
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    am besten NICHT drauf antworten da es keine offizelle mail von BP ist !!
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    vor allem solltest du den Link nicht posten, wenn du davon ausgehst das es Fake ist um an Daten zu kommen. Anhand des Absenders, der Nachricht mit dem Inhalt "
    Bei Fragen melden." und beim Link an sich würde ich auf jeden Fall davon ausgehen das es Fake ist.

    Ich habe den Link entfernt, denke bitte beim nächste mal dran diesen nicht mit zu veröffentlichen.

    MfG
     
  4. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Ich habe die Mail komplett gepostet da sie auf DE1 wohl jeder bekommen haben dürfte
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich habe nachgefragt, ich und andere auf TS haben keine Mail bekommen.

    Wichtig dabei ist, wenn euch die Mail komisch vorkommt nachfragen oder direkt löschen, auf jeden Fall nie auf den Link klicken.

    MfG
     
  6. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    den Hanno1967 kenne ich das ist sogar ein MInderjähriger schlecht deutsch sprechender, der war mal bei mir aufm TS und meinte das wäre sein Großer acc und er wolle gerne meinen account haben,diese Nummer hat er auch bei befreundeten Spielern abgezogen wo ich sie Warnen konnte ihm keine Daten zu überreichen dasowas erstens gegen die Regeln ist und zweitens derjenige allen möglichen Mist mit dem Account machen kann und Allgemein warne ich JEDEN

    Nie auf die Links klicken auch wenn es angeblich heißt 50000 Perlen Einlogbonus oder sonst der gleichen das ist Systematischer Account klau!!! Die Versprechen sind nur zum Verlocken und entsprechen nicht der Tatsachen

    Der Spieler hat mehrere Hanno1967 accounts auf DE4 mit irgendwelchen Kürzeln hinter dem Namen ,der hatte glaube auch mal einen Account der DasBoot hieß

    Daher jede Nachricht an den Support und nie auf den Link oder sonst dergleichen klicken
    Ich hoffe ich kann hier dem Support/Admins weiterhelfen mit dem Wissen was ich über die Person hab,da ich diese Personen mehrmals auf verschiedenen Ts-Servern gehört habe.
     
  7. Guten Abend

    Wir wissen über diese Nachricht bescheid. Wichtig ist, dass ihr auf keinen Fall den Link öffnet. Solltet ihr diese oder eine ähnliche Nachricht erhalten, nicht löschen sondern direkt in die Technischen Fragen oder Beleidigungen per Kneipenpost posten. Ich erinnere euch auch nochmal daran, niemals eure Account Daten weiter zu geben, egal unter welchem Vorwand.
    Mehr zur Accountsicherheit findet ihr hier.

    Freundliche Grüsse
     
  8. frech

    frech Laufenlerner

    ich wurde gehackt ....meine ganzen e decks sind weg und teilweise kanonen weg ....mein gold ist weg meine perlen sind weg mein schiff ist jetzt so ein kleines schiff und meine designs sind weg ....meine ränge sind weg also meine 2 jahres marcke und mein battlepoint rang....
    username: frech
    User-ID: 605/38973162
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich denke nicht, dass Dein Account gehäckt wurde. Du hast Dir lediglich ein neues Schiff ersteigert und dann sämtlich Items verloren. Melde Dich bitte einmal beim Support.

    VG
     
  10. frech

    frech Laufenlerner

    ich habe mir keins ersteigert ! !....und ich habe ihn angeschrieben aber da kommt nur diese ****mail wo diese sachen drin stehen wo steht bitte gib user id an etc
     
  11. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitte was? Ich versteh nicht, was Du mir jetzt mitteilen möchtest. Wenn Du diesen Tonfall aber beibehältst werde ich Dir nicht mehr antworten!

    VG
     
  12. frech

    frech Laufenlerner

    ja entschuldigung...nur ich finde das sau blöd weil ich fast 3 jahre spiele (2,5 jahre) und alles ist weg ....und ich wirklich nichts mehr hab ....;/
     
  13. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ja, und was ist jetzt genau Dein Problem? Geht das auch etwas genauer?

    Oder meinst Du, Du hast den Support bereits angeschrieben? Wann war das denn? Du bist wahrscheinlich nicht der Einzige, der sich gerade in diesem Moment an den Support wendet. Aber wenn Du Dich an den Support gewendet hast, dann brauchen wir hier ja nicht mehr diskutieren, oder?

    VG
     
  14. frech

    frech Laufenlerner

    hab keine e decks mehr nur noch die hälfte meiner kanonen ...keine designs mehr...mein gold ist weg meine perlen auch ...
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    aber niemand hat etwas bei Dir verkauft, hast Du Dir zufällig ein neues Schiff gekauft oder ersteigert? Weil anders kann ich mir das nicht erklären!

    VG
     
  16. frech

    frech Laufenlerner

    ich hab ja keine ahnung ob die auch angekommen ist.Hab mich 17.00 uhr denn support angeschrieben....
     
  17. frech

    frech Laufenlerner

    nein hab ich nicht und es sind nur ausgänge keine eingänge von gold
     
  18. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du hast definitiv auf ein Big Buccaneer geboten:
    2014-01-14 18:07:21Auctionsmessages_logbook_User:AuctionBidPlacedVirtualAmount: -***
    AuctionItem: Ships:100

    Und davor auf das Little Buccaneer:
    2014-01-14 17:40:30 VirtualAmount: -1
    AuctionItem: Ships:236

    VG
     
  19. frech

    frech Laufenlerner

    das war aber nicht ich ...hab doch gesagt das ich das nicht war...aber bei gold eingänge ist auch kein gold von denn e decks der hecker hat auf schlüssel und nochwas geboten
     
  20. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ok, dann kann ich Dir hier aber nicht mehr helfen. Bitte warte die Antwort vom Support ab.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.