ACC Klau on Tour?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-S.K.D-_ gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frech

    frech Laufenlerner

    ich weis ja nicht mal ob die angekommen ist was muss denn da rein user id und username und nochwas ?...aus dem problem
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    CM ich denke ich weis welcher fehler bei ihm aufgetreten ist !! Es ist der folgende Fehler : ersteigert man ein neues schiff little buccaneer oder big buccaneer fehlen einem die decks u teilsweise sogar die kanonen. diese sind nicht weg, sie sind nur nicht sichtbar der fehler ist locker 3 monate alt :) allso keine panik ab zur technik damit :)
     
  3. frech

    frech Laufenlerner

    was muss denn da rein nochmal user id und user name und nochwas ?
     
  4. frech

    frech Laufenlerner

    ich habe aber kein schiff ersteigert nicht ich zu mindest und wo sind die e decks hin ?
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Das weiß ich, den Fehler gibt es schon länger. Deshalb habe ich ihn ja danach gefragt. ;) Ich kann für ihn hier im Forum aber nichts tun, da muss er sich beim Support melden. ;)

    VG
     
  6. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Edecks weg wie geht denn das bitte? ich denke die kann man net verkaufen/zerstören?
     
  7. frech

    frech Laufenlerner

    und was muss ich da jetzt genau rein schreiben user id und username ...weil nicht das ich ein fehler mache
     
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    User ID und server am besten erklärst du denen dein problem ausführlich damit die dir weiterhelfen können
     
  9. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    Bereich Technikecke Erklärung durch den kauf eines neuen schiffes big buccaneer fehlen dir die decks usw bzw werden nicht mehr angezeigt dann User ID u Server u abschicken
     
  10. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du hast doch schon mehrfach den Support angeschrieben. Warte bitte auf eine Antwort. Ist das so schwer?

    Keinesfalls erstelle bitte eine neue Anfrage hier im Forum auch nicht in der Technikecke. Bei beiden Problemen können wir im Forum nicht weiterhelfen. Das habe ich aber bereits schon geschrieben. Sollten mehrere Threads mit dem gleichen Inhalt hier auftauschen werden diese wegen Spam bepunktet werden müssen!

    VG
     
  11. frech

    frech Laufenlerner

    der hacker hat mein agnzes gold auf big buccaner gestz ohne das ich es wusste und hab denn bekommen jetzt sind designs wieder da bis auf zwei designs das supermacy ist noch weck und bifrost ist auch weg ....und halt die e decke ...ich würde mich aber mit dem ausgleichen von denn designs zufrieden geben also wenn ich die beiden wieder hätte wäre es ok für mich weil die e decks kann man wieder ersteigern
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich verstehe nicht, was Du daran nicht verstehst, dass Du das mit dem Support klären sollst?

    VG
     
  13. Magst du viell.bissl Baldrian ∂σяαηια? ;)

    @frech dir kann hier einfach nicht geholfen werden. Manche Dinge kann eben nur der Support.
     
  14. frech

    frech Laufenlerner

    ja ist ok danke allen für die hilfe habe mich an support gewand und er hat geantwortet
    gruß frech
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.