Acc Prüffen bitte!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Я*Вор_в_законе*Я* gestartet, 5 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Я*Вор_в_законе*Я*

    *Я*Вор_в_законе*Я* Foren-Grünschnabel

    Guten Tag, ich schreibe sie an damit sie bitte ein mal den Acc Prüfen tut. Ich habe sehr lange Zeit nicht gespielt. Und bei den Talenten ist mir aufgefallen das sich die Talente bei skillungen die man skillt nicht ändert. Zbs Suppenstruktur Lvl 22 habe das mal runter geskillt es hat sich nichts geändert jetzt wieder auf 22 Geskillt und der Stand ist gleich geblieben, hatte bereits das vor Wochen erwähnt Ausbauplätze 279/279. Auch beim Trophäen-Raum habe ich das Gefühl das dort nicht alles Funktioniert. Hoffe, sie können mir Helfen vielleicht irre ich mich aber bitte um Überprüfung. Vielen Dank
     
  2. Crazyman77

    Crazyman77 Laufenlerner

    Also zu den Talenten ist ein bekannter Fehler
    Du musst dich aus und einloggen, klappt zu 90% manchmal aber eben nicht dann muss man auf den Serverneustart warten.

    Trophäen funktionieren aber haben keine wirklich spürbare Wirkung, das kann man aber ganz einfach mit den Waffenplätzen testen.

    Und im Forum kann dir so oder so keiner helfen wenn du eine Überprüfung brauchst melde dich direkt beim Support.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Acc Prüfung/Weitergabe zur Prüfung kann nur der Support vornehmen. Wende dich bitte, unter Angebe deiner ID, direkt dorthin.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.