acc schnelle hilfe erforderlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bro-death-live gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bro-death-live

    bro-death-live Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen mir wurde meine acc gehackt und bp hat ihm noch da bei geholfen die e-mail adresse zu ändern ich habe scrennshot vom chat als er mich anschrieben und geld verlangt hat und ich habe auch screenshots gemacht was der acc alles hatte was kann ich nun tuen an den support habe ich bereits geschrieben aber keine rückmeldung bekomme kann der acc gespeert werden vorübergehend bis das mit bp geklärt ist user id ist
    148/14220559 server de2
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Für eine Account Sperrung o.Ä was einen Account Anbetrifft is Leider der Support zuständig Hier im Forum wird dir Leider Keiner Helfen können :)
     
  3. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Gehe mit Deinen Unterlagen zur nächsten Polizeidienststelle mache Anzeige, verlange eine Bescheinigung dafür und sende diese per Anhang an den Support und verlange das das Konto gesperrt wird.

    Viel Glück!
     
    нuıı gefällt dies.
  4. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Kann man das irgendwie einstellen dass das Konto nicht direkt gespeichert wird ?
     
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Account Sperrung geht Ohne Unterlagen =) Brauchst nur ID und Halt den weg zum Support ^^

    PS: Bis der aber mal was tut ist es eh Immer zuspät :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Da du ja mit dem Support im Kontakt stehst, solltest du auch weiterhin mit dem Support schreiben.

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.