acc sperre ohne grund rumpf und ebenholzdeck weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Rip_1964 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Rip_1964

_Rip_1964 Foren-Grünschnabel

hallo ich versuche schon die ganze zeit eine adäquate lösung mit Bigpoint zu erreichen.
    ich habe im december ein ebenholzdeck gebucht und noch div.ithems gesamt betrag ca.58 €
    leider wurde es durch rücklastschrift nicht bigpoint gutgeschrieben.
    darauf habe ich am 31.12.14 um 11.15 uhr die forderungen beglichen.
    mein acc wurde aber nur wenige tage gesperrt un dacht das es sich nach wenigen tagen erledigt hätte
    aber dem war so nicht bigpoint beauftragte ein inkassobüro die mir mit pfändung drohte worauf ich wiederspruch einlegte da die forderungen mit den geforderten rückstände nicht überein stimmte.
    darauf hin habe ich konto auszüge und belege dem inkasso büro zu kommen lassen.das war dann anfang märz......... ich bekamm weder eine entschuldigung noch in irgend einer weise das die forderungen schon seit december ausgeglichen worden waren bigpoint entsperrte mein acc und alles soll gut sein nix ist gut ich habe mein deck verloren und diverse rümpfe und die unannehmlichkeiten mit dem inkassobüro und das soll alles sein keine wiedergutmachung der verlorene ithem also pigpoint kann sich erlauben ein acc zu sperren obwohl der betrag beglichen ist ich hoffe um baldige antwort

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Damit musst du denke ich eher zum Support oder gleich zum Anwalt.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,

da du dich bereits an den Support gewendet hast, verbleibe auch bitte da.
    Dieses Thema gehört zudem auch direkt an den Support und nicht hierher. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.