Acc verkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MonkeyD.Akame gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MonkeyD.Akame

    MonkeyD.Akame Nachwuchs-Autor

    Hey , ich habe nach langem suchen von Informationen vom Spiel gesucht wo mir weiterhelfen.
    Da schrieb jemand man dürfte die Accounts verkaufen wo man hat.
    Stimmt dass denn nun echt ?
    Würde mich jetzt echt interessieren.

    Ich Danke euch für jede Antwort
     
  2. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    nein darf man nicht
     
  3. MonkeyD.Akame

    MonkeyD.Akame Nachwuchs-Autor

    Ahh ok danke für die antwort
     
  4. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    du hast sicherlich die AGBs von Bigpoint gelesen? Sehr schön.

    9.3.4 Der Nutzer ist nicht berechtigt, seinen Account an Dritte zu verkaufen oder sonst weiter zu geben.

    Hier der Link: AGB

    VG
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  5. vigelante

    vigelante Laufenlerner

    und warum bitteschön gibt es spieler die sich damit brüsten acc gekauft zu haben? und was noch wichtiger ist weshalb werden diese nicht dauerhaft gesperrt und diese acc dauerhaft gelöscht? ein klick würde doch genügen oder.
     
  6. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    falls du den Verdacht hast, ein User hätte einen Account gekauft, kannst du das dem Support mitteilen mit dessen ID.

    VG
     
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    takumi da gibts ne hintertür du musst die weitergabe bei bp melden und wenn dies ok geben wechselt der account den besitzer sonst hätte unser servermillionär auf de4 ja auch nicht so viele accounts kaufen können ohne das sie gesperrt werden ;)
     
  8. störtibecker

    störtibecker Nachwuchs-Autor

    9.3.4 Der Nutzer ist nicht berechtigt, seinen Account an Dritte zu verkaufen oder sonst weiter zu geben. Dies gilt nicht für Verkauf oder Weitergabe innerhalb von zu diesem Zweck von Bigpoint geschaffenen und vorgehaltenen Angeboten.

    Der zweite Satz beschreibt die Vorgehensweise, wenn BP bei der Weitergabe " hüstel" wegsehen möchte :):):)
     
  9. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    Und wie schaut es dann mit Acc Daten aus ?? darf man diese weitergeben ??
     
  10. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    auch das ist verboten
     
  11. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Naja ... an Dritte ist es verboten und an Erste und Zweite erlaubt. Wenn dies anders wäre, würde dort stehen : Der Verkauf von Accounts ist nicht gestattet.

    Die Weitergabe von Accountdaten wird ebenso gehandhabt.

    Ps.: Das ist kein Scherz.
     
    safir22 gefällt dies.
  12. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    Und warum gibt es dann die RG ?? werden doch auch Acc Daten weitergegeben ?
     
  13. ***Snowman***

    ***Snowman*** Forenanwärter

    Die RG ist eine RabattGilde wo man Preiswert einkauft dies hat lediglich nix mit Account Daten weitergabe zu tun
     
  14. safir22

    safir22 Laufenlerner

    Ich gebe dir ein Tipp, manchmal sollte man weniger fragen, und nicht so neugierig sein.
    So wie es läuft, läuft es prima.
    Daher, nimm dir ein Keks und hör auf, zu fragen :D
     
    Experte´s-Frau gefällt dies.
  15. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    Geb ich dir mal nen Tip ..Tibi meinte wir sitzen alle in einem Boot und sollten Verstösse melden !!
     
  16. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    wie ≈Takumi≈ schon schrieb, ist Accounthandel verboten. Die Accountdaten weiter zu geben an Dritte ebenfalls. Wenn du also jemanden hast, der deiner Meinung nach einen Account gekauft hat oder wo die Daten weitergegeben werden, kannst du diesen mit seiner ID beim Support melden. Gibt es diesbezüglich noch eine Frage, die auf das Spiel bezogen ist und nicht beantwortet wurden?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.