Account Durcheinander

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Feaaar gestartet, 3 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feaaar

Feaaar Foren-Grünschnabel

Hallo ich weiß nicht ob das hier in Technische fragen gehört oder zu allgemeinen Fragen. Ich hatte mich an den Support gewendet und mit ihm hin und her geschrieben. Ich gab meine Account ID an, dort wurde mir dann gesagt ja wir haben da das Problem xy auf eine User ID, die aber garnicht zu meinem Account gehört und die ich auch nicht kenne. Dann teilte ich dem Support meine eigentliche User ID mit, und dann meinte der Support mit dem Account wäre alles in Ordnung dürfte ihn ohne Probleme nutzen können, nur kann ich das nicht weil wenn ich mich einloggen will, kommt das Problem mit der Sperrung, die aber auf eine komplett andere User ID läuft die ich garnicht kenne. Wie gehe ich jetzt vor, Bzw wie Schilder ich dem Support das, weil es so scheinbar nicht verstanden wurde

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du schon mit dem Support geschrieben hast, versuch es dort noch einmal, und versuche Dein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.