Support Account Email

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -speedy41- gestartet, 23 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -speedy41-

    -speedy41- Laufenlerner

    Sehr geehrter Seafight Support,

    da mein Account über eine sehr alte e-mail läuft, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Ich habe den Anbieter darauf angerufen und nachgefragt. Anscheinend ist die E-mail gelöscht und nicht mehr verfügbar. Nun stellt sich die Frage ob ich sie dennoch ändern könnte.

    Bitte um Hilfe.


    MfG David
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    im Forum können wir da wenig helfen. Bitte wende Dich direkt an den Support.

    Gruß
     
  3. -speedy41-

    -speedy41- Laufenlerner

    Wie funktioniert das? Ich kann nämlich kein Ticket schreiben da es die Email ja nicht mehr gibt :O
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    falls Du Dich noch einloggen kannst, melde Dich über einen anderen (DE-Server) an und melde Dich beim Support.

    Du findest den Support, wenn Du den gleichnamigen Text am unteren Seitenrand anklickst.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.