Account Sperre, Antwort vom Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †乃єʀsєʀќєʀ† gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †乃єʀsєʀќєʀ†

    †乃єʀsєʀќєʀ† Foren-Grünschnabel

    > Hallo,
    > ich wurde vor ein paar Tagen Grundlos gesperrt, wegen angeblichem Botusing.
    > Ich habe heute festgestellt, dass die Spieler die wirklich Bots benutzen, teils 24 Std. am Tag noch immer rumfahren, und ich der wirklich keinen Bot benutzt gesperrt wird.
    > Ich hatte schon Kontakt zum Support, aber wirklich weiterhelfen bzw. mir einen Bot nachweisen will keiner.
    > Ich wurde an die Rechtsabteilung verwiesen, deren Anschrift ich allerdings nicht finden kann, bzw. die mir nicht mitgeteilt wurde.
    >
    > Ich hätte gern den Beweis für Botbenutzung, den es ja nicht geben kann ?

    SUPPORT:
    Edit Mariva

    Email Zitat entfernt, 1.te Verwarnung dazu an Dich



    -------------------------------------------------------------------

    Niemand hat Zugang zu meinem Account, und auf meinen PC ist kein Bot Programm.

    FAZIT:
    Sperre für nichts, während die wirklichen Botbetreiber über Karte gondeln.

    Daumen hoch für SF
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2014
  2. 19-TERROR-72

    19-TERROR-72 Foren-Grünschnabel

    Bei mir das selbe, mein grosser Account futsch.
    Denke die ziehen wahllos Spieler raus die gesperrt werden, um die wirklichen Botfahrer zu warnen, denn warum fahren die sonst noch so zahlreich rum ?
    Die Glitzisammler sind ja meisst im HOF unter den ersten 100, die kann man nicht sperren, bringen zuviel Kohle.
    Dachte in Deutschland ist man solange Unschuldig bis es bewiesen ist ?
    DAs Spiel geht ohnehin den Bach runter, weil BP nicht fähig ist, vernünftige Progger einzustellen.
     
  3. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Guten Tag

    Dies hat hier nichts verloren, das ist eine Sache zwischen dir und dem Support. Lass nur soviel gesagt sein, wenn BP mehr als 10.000 Spieler sperrt, wird bestimmt ein 100%iger Beweis vorliegen. Also in Zukunft einfach daran denken, dass solche Programme nicht erlaubt sind.

    Grüße
    lenni
     
  4. †乃єʀsєʀќєʀ†

    †乃єʀsєʀќєʀ† Foren-Grünschnabel

    Lies doch erst bevor du antwortest, lenni .
    Es kann kein 100% iger Beweis vorliegen, weil ich kein Bot habe.
     
  5. †乃єʀsєʀќєʀ†

    †乃єʀsєʀќєʀ† Foren-Grünschnabel

    Konnte grad einen Silberplaketten Inhaber mit 500 k HP mit Hohl blubben, bin Lvl. 6 lol
    Der sammelt nur Glitzis, wehrt sich gar nicht ^^
     
  6. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ich hab es gelesen.
    Wenn du es nicht warst dann war jemand anders in deinem Account mit einem Programm drin, spielt aber keine Rolle, weil der Bann auf deinen Account ausgesprochen wurde.
     
  7. †乃єʀsєʀќєʀ†

    †乃єʀsєʀќєʀ† Foren-Grünschnabel

    Vergiss es .....
    Nochmal, niemand hat Zugang zu meinem Account, mein PC ist Bot frei.
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die Acc die wegen Botusing gesperrt wurden sind zu 150% nachweisbar, sonst hätte der Support die Acc nicht gesperrt.
    Du hast auch schon eine Antwort vom Support erhalten und ausserdem ist eine Sperre kein technisches Problem, von daher Licht aus.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.