Account Sperre..?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knäcke-Boo† gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knäcke-Boo†

Knäcke-Boo† Foren-Grünschnabel

Hallöchen...

wenn der Account gesperrt wird wie bekommt man dadrüber bescheid...?
    oder kann man sich dann einfach nicht mehr einloggen..?

danke und Gruss

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

dann kann man sich nicht mehr ei loggen und beim Einloggen steht: gesperrt bis z.B. 10.09.2015 , 12:37 Uhr.

Gegenfrage: Warum willst Du das wissen?

Gruß

3. Knäcke-Boo†

Knäcke-Boo† Foren-Grünschnabel

Weil ich mich nicht mehr einloggen kann,aber nirgendwo steht etwas ob er vllt gesperrt wurde....
    Da ich in der Suppe gebannt wurde,dachte ich das evtl ein Acc gesperrt wurde.

4. koni313

koni313 Forenmogul

solltest du auf einem server gebannt worden sein dann loggst du dich automatisch auf einem anderen server ein vorzugsweise einem auf dem du schonmal eingeloggt warst ..... und wenn du dann oben rechts auf serverwechselt steht müsste dort bei dem gesperrten server in roter schrift stehn bis wann du gesperrt bist aber wenn ein einloggen garnicht mehr möglich ist würd ich mal die passwort vergessen funktion versuchen oder den support anschreiben

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

zwischen einem Accountbann und einem Chatbann liegt ja erstmal ein großer Unterschied ;) Solltest du garnicht erst von der Startseite (vor dem LogIN) wegkommen sind unter Umständen die von dir eingegebenen Daten falsch. Andernfalls solltest du auf jedenfall die Möglichkeit haben dich auf einem anderen Server einzuloggen. Besteht das Problem denn weiterhin?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.