Account Sperrung erweiterung. Lieber John möchtegern...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๑۩۞۩๑a¥iŜšI๑۩۞۩๑ gestartet, 28 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So liebe ...ach ihr könnt mich mal..abschalten.

So ich schreibe und rede ungern mit unwichtigen leuten, jedoch werd ich sehr unruhig wen meine account gespeert werden obwol ich nicht online zu gegebene zeit war und etliche bots auf den seafight meeren weiterhin rumschippern. es ist liegt sehr deutlich an der hand das gewisse um aufmerksamkeit schreiende spatzen hier ihre schnecken nicht im griff haben. zum letzten mal fals ich zuviel für euch bin. kniet euch hin und sagt amen oder geht zum kim. der weiss wenigstens wie man so ein problem löst ;) seine version von drakensang hat die kassen zum klingeln gebraucht IHR ich betohne es Vers.... *ich hoffe das ihr mindestens genug vorstellung kraft habt um dieses wort zu vollenden . Freundlichen gruss aus dem Paralel unniversum ^^

ps: achja ich kam vom thema ab. meine cc waren bis 3.3 gesperrt jetzt auf einmal bis 23.3 nun wie soll ich so schöhn ausdrücken bigpoint wird nie wieder gute kritik von mir hören geschweige den ein cent xd. ich danke euch für den bestägtigten moto. der kunde ist nicht könig bei euch sondern der räuber =)

2. PS: Johniboy du bist gefeuert !

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ganz einfach: Schreib den Support an, über Sperren diskutieren wir hier im Forum nicht, dann musst Du auch nicht mit so unwichtigen Personen schreiben :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2018
    *DeLetEd*, Forum1.0 und ~Lilly~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.