Bug Account wurde zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von •вℓa¢к•pєαяℓ• gestartet, 6 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •вℓa¢к•pєαяℓ•

•вℓa¢к•pєαяℓ• Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht wie dies passieren konnte aber mein Account wurde komplett auf Null zurückgesetzt. Ich habe einen Level 1 Schiff. Das einzige was ich tat ist mich neu einloggen weil ich gelaggt hatte und auf ein mal war ich Level 1. Und nein ich habe nicht ausversehen einen anderen Server oder so ausgewählt. Ich habe ja immer noch paar von meinen Overlord Kanonen usw. auf dem neuen Level 1 Schiff.
    Also ich spiele dieses Spiel schon ein bisschen mehr als 15 Jahre und sowas ist mir noch nie passiert.
    Ist dies ein bekanntest Problem?
    Was kann man dagegen machen?
    Ich hoffe das ich eine Entschädigung dafür bekomme das mit jetzt der Spielspaß durch einen Bug verweigert wird.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zuerst mal sollte man wissen von welchem Lv. dein Acc zurückgesetzt wurde.
    Aber selbst dann kann dir hier im Forum nicht geholfen werden, da dies nur der Support ggf. an die betreffende Stelle weiterleiten kann.
    Man sollte auch nicht direkt eine Entschädigung fordern, bevor man das warum und wieso ermittelt hat.

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Mhmm, geh mal auf die Einlogseite, oben rechts, Serverauswahl und schau da mal rein,
    ist mir auch schon mal passiert neu eingelogt auf einem anderen Server fängst mit LV 1 Schiff an, einfach den richtigen Server auswählen^^
    Oder direkt Support und Ticket erstellen wie Gandalf schon schrieb

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2025