Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von the_great_one gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_great_one

the_great_one Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab jetzt Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber in meinen alten Account nicht gerade wenig Zeit und Geld reingesteckt. Jetzt hab ich gelesen, dass der vermutlich inaktiv gestellt wurde, jetzt mein Problem:
    - Seafight hat 2 Emailadressen von mir gespeichert, aber wenn ich sie bitte mir nochmal meinen Anmeldedaten zu schicken kommt gar nichts... gleichzeitig konnte ich mich mit einer der beiden Adressen neu anmelden und es heißt ich hätte noch auf keinem anderen Server gespielt
    - wenn ich meinen alten Accountnamen eintippe heißt es 'Dieser Account name ist nicht bekannt'
    - meine User Id hab ich mir damals nicht gemerkt, dachte das wäre nicht nötig

Hat irgendwer einen Vorschlag was ich machen soll?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bitte wende dich mit deiner Anfrage an den Support, da dir hier im Forum nicht geholfen werden kann.

LG

3. the_great_one

the_great_one Foren-Grünschnabel

wie ohne user id?

Edit: hab gemerkt es geht auch ohne

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Support wird mit dir klären, was für Informationen benötigt werden. Hier schließe ich dann und wünsche gutes Gelingen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.