Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black_Barty gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Barty

Black_Barty Laufenlerner

Moin.
    Ich wollte mal fragen wie ich nach acht Jahren Seafight, meinen Account loswerden kann. Mit dieser Firmenpolitik die sich an ihre eigenen AGBs nicht halten, und diese negative Veränderung in der Community wo die großen nur noch auf schwächere gehen und...... ach den Mist hab ich schon unter Lob und Kritik gelesen.
    Daher die Frage wie bekomme ich den Los den Account darf ihn ja nicht mal verschenken. Aber wohl doch fahren ja viele neue Besitzer mit alten Account von anderen rum.

Gruß

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du kannst Deinen Account überhaupt nicht loswerden, denn alles, außer das Du nicht mehr spielst, wäre gegen die AGB.

Gruß

3. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

FM dir ist ja klar das es trotz der AGB viele Besitzerwechsel gab???

4. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Einmal ein Zitat aus den AGB

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

HIER zu finden, falls jemand die ID brauch :D

6. Black_Barty

Black_Barty Laufenlerner

Ich habe nie von verkaufen oder verschenken gesprochen. Klar hab ich gesagt das es nicht erlaubt ist laut AGBs, aber ich sagte loswerden.

Also geh ich davon aus das ich den Account nicht löschen lassen kann, wie ich wollte.
    Gut bleibt der halt als Daten Müll bei euch auf den Servern liegen.

Dann viel Spass mit eurem Spiel

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

natürlich kannst du ihn löschen lassen schreib den support damit an das du ihn löschen lassen willst dann machen die das

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wende Dich damit bitte einmal direkt an den Support. Im Forum wird dir da keiner helfen können.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.