Accountsperrung bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Attlanticore gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attlanticore

Attlanticore Foren-Grünschnabel

Als ich mich grade einloggen wollte kam das hier : Leider mussten wir Deinen Account sperren. Ein Login mit diesem Account ist ab dem 2017-05-26 um 14:50:50 Uhr wieder möglich.

Verstehen tuhe ich das nicht. Ich benutze keine bots oder ä. hab alles auf meinem schiff legal erhalten, etc. Warum dieser Bann ? Habe auch keine Email vom Support bezüglich dessen erhalten. Unverschämter geht's kaum.

2. Attlanticor

Attlanticor Foren-Grünschnabel

Support habe ich schon kontaktiert. Wenn da nicht bald was geschieht und ich keine erklärung in absehbarer zeit erhalte, muss ich mal gucken was der rechtliche rahmen da erlaubt. Veräppeln lasse ich mich hier nicht. Offenbar wird versucht einzelne User mundtot zu machen.

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

du weißt hierüber anscheinend ja schon ganz gut Bescheid. Dies gehört zum Support und nicht hier ins Forum.

Daher werden wir dir hier auch keine weiteren Auskünfte darüber geben.

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.