action gegen botterei und illegalen Programmen . 100% fair game

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von *Katharina* gestartet, 29 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

seid ihr gegen botterei

  1. ja und mit sofortiger sperre

    90,8%
  2. nein , dann verstösst du

    9,2%
  1. *Katharina*

    *Katharina* Aktiver Autor

    Ahoi . Ich bitte alle fairen Spielern die möglichkeit an einer action mitzumachen die mal etwas bewegt. Ständige diskussionen hier im Forum und der überflüssigen antworten vom Support (wir kümmern uns darum) aber es passiert nichts. Ihr wollt soviel machen aber vergesst das wesentliche . Wo ist das Game was es mal war? Damit sollte langsam schluss sein und faktum euch mal erwachen. Wer macht mit ? Wer spielt das Game gerne ? Was wollt ihr noch ? action ich weiss das mein Schiff mir nicht gehört aber ihr spielt mit uns wie marionetten oder sind nur noch real 40 Spieler auf allen Servern (Deutsch Sprachige)? Action gegen Botterei und illigalen Programmen . Der Ruf beginnt .
     
    єгภค, horata, k95139zi und 5 anderen gefällt dies.
  2. Nepomuk1975

    Nepomuk1975 Foren-Grünschnabel

    ***EDIT***
    ahoi. ich habe es mir in ruhe durchgelesen und verstehe was da geschrieben wurde:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2020
  3. Patrizier*

    Patrizier* Fortgeschrittener

    Nach 4 Jahren wieder einmal reingeschaut und immer noch die selben Probs.:D:D

    Schade jetzt wo Ich in Rente bin , und Zeit hätte :p

     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Verstehe Dein Anliegen nur zu gut und unterstütze es.

    Damit Dein eröffneter Threat nicht zu einer weitereren "Gesprächsrunde" zum Thema botten ausufert, habe ich einen Vorschlag. Mach doch einfach eine zeitlich begrenzte Abstimmung mit zwei Möglichkeiten daraus :

    1. Ich lehne die Verletzung der AGB durch unerlaubten, automatisierten Eingriffe eines Users in das Spiel ab.

    2. Ich unterstütze das Botten aktiv oder passiv.

    Eine solche Wahlmöglichkeit erlaubt eine eindeutige Positionierung: gegen oder für das Botten. Alles andere verwässert doch ( mal wieder) nur.
     
    *Katharina*, *DeLetEd* und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. -Pitbull-

    -Pitbull- Laufenlerner

    Und nach und nach kommen die heuchler die Bots benutzen und schreiben was gegen die Botter. Man kennts.

    Es wird sich einfach nie was ändern . Bannwellen für 14 Tage da lachen die alle sogar drüber
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Genau dagegen kann eine Abstimmung helfen. Warum der Eine oder Andere wie stimmt ist nebensächlich. Deshalb auch keine Gesprächsrunde. Die Argumente sind alle hinreichend ausgetauscht.

    Jede(r) der sein Kreuzchen gegen botten setzt, gibt ein statement ab. Mal sehen, wieviele das sein werden. Ich hoffe mal, dass diese Gruppe die größere sein wird.
    Die Zweite wird sich nicht trauen, weil: Nur im Dunklen lässt sich gut munkeln und sich (weiterhin) hinter dem Terminus "Unterstellung" verstecken ist dann zu auffällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  7. §Freibeuter§

    §Freibeuter§ Foren-Grünschnabel

    Ahoi,

    es wird (ist schon überfällig ) das was dagegen getan wird. Es ist KEIN Faires Spiel mehr!!!:mad::mad:
    Auch für die kleinen Schiffe ist es fast unmöglich , noch was zu erreichen ( nur wenn bezahlt wird ).
    Der geschützte Bereich Karte 1 - 4 muß wieder her und die Events auch beginnend ab 1,damit diese auch Vorteile haben.
    Einige viele die ich kenne , haben auch schon wieder aufgehört,weil sie so schnell kein weiter kommen sehen,geschweige am Event nicht teilnehmen können.

    Das alte Seafight muß wieder her , da haben Gilden noch zusammen mit einander geschossen (Gilde gegen Gilde) oder auch Quests gemeinsam gefahren...... Heute ist LEIDER JEDER auf sich bedacht - hauptsache andere plattschießen.:mad::(:mad:
     
    ~[Deadman]~ gefällt dies.
  8. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    Hallo,

    da schreibst du einige wahre worte ,, Feibeuter,, es ist nicht mehr das was es mal war.

    Dem schließe ich mich nur an!!!!!!
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Stand 05.12.2020

    Wie erwartet:

    Stimmen gegen das Botten: 20
    Stimmen pro Botten: 0

    Um ein repräsentatives Ergebnis abzubilden reicht das wohl kaum.

    Wo sind die restlichen Stimmen, die sich in den diversen Beiträgen zum Thema "Bots" gemeldet haben ? In dieser Abstimmung braucht Ihr keine seitenlangen Erklärungen abgeben: Pro oder gegen botten - mit einem "Kreuzchen" an der entsprechenden Stelle - reicht.

    Wünschenswert wären für mich auch Stimmen, die Mods mit ihren Mods-acc. abgeben (würden). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
    ~[Deadman]~ und horata gefällt dies.
  10. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Push:

    Macht bitte in Euren Gilden bekannt, dass es diese Abstimmung gibt. Quasi als Wahlhelfer;).

    Wäre schade wirklich schade wenn wir zeigen würden, dass es zuwenig User gibt die gegen das Botten sind. Nur eine nenneswerte Anzahl von Stimmen findet am Ende Gehör.
     
    ~[Deadman]~ gefällt dies.
  11. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Boardveteran


    Mach mal morgens vor Chatserver-Neustart /users und prüfe, wieviele tatsächlich aktiv sind. Ich nutze die unermässliche Anzahl für BPs. Die 20 Stimmen, die gegen Botten voten, sind somit schon sehr viel ;)
     
  12. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Meister eines Forums

    Als Ob die Ally von Maya da mit machen würden.

    Made my Day
     
    berlinerboot gefällt dies.
  13. тяση

    тяση Meister eines Forums

    Ich bin etwas traurig:

    83 Handspieler, mehr bekommt man hier nicht mehr zusammen? Nur 83 Personen, die hier ein ehrliches Spiel ohne Botterei wollen...

    Das ist sehr hart!
     
    k95139zi, Shy.Dolphin und °Hydra° gefällt dies.
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Vielleicht sind im Forum nicht so viel unterwegs und es ist ja ein deutschsprachiges Forum, da fehlt es uns sowieso an User. Da das ganze Forum noch dazu immer durch die gleichen User hin und her mit Mi mi Befuselt wird, findet vieles hier keine Beachtung mehr.
     
  15. *Katharina*

    *Katharina* Aktiver Autor

    ahoi , nunja grüsse euch und ahja es haben sich viele dafür ausgegeben ein reales game wie z.B. *** ohne botterei und cheats zu spielen. demnach kann man durch aus auch es hier machen ? fast 100 Spieler entschieden sich dafür und hoffentlich hat es bisher etwas gebracht . erstmal vielen dank dafür und bis bald
    dazu allen einen schönen 3 Advent und bleibt soweit gesund
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2020
    k95139zi gefällt dies.
  16. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Du darfst Deine Abstimmung gerne noch offen lassen.

    Ab Mittwoch gibt es den harten Lock down. Da erwarte ich für Dich/uns noch weitere Abstimmungen zum Thema.

    Mal sehen, ob der ein oder andere es mal wieder ausprobiert, wie spielen ohne botten geht. Ist doch gar nicht so schwer.

    Ich drehe mal das Argument einiger Botter um: banken und trotzdem botten sondern spielen ohne botten und trotzdem banken. Das sollte wieder der Normalfall werden. Dann haben wir alle etwas davon.
     
  17. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Moin, ich bin seit 9 Jahren im Spiel angemeldet. Selten on. Das man sich da immernoch mit auseinandersetzen muß ist echt traurig.
    Bleibt gesund!
     
    °Hydra° und k95139zi gefällt dies.
  18. *Katharina*

    *Katharina* Aktiver Autor

    ahoi und frohe Weihnachten an alle . ja ich lasse es offen bis ForenGott Gandalf es löscht.
     
  19. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    HoHoHo,

    warum sollte ich löschen, iss doch alles gut...;)

    Weihnachtliche Grüsse
     
  20. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Was soll denn eine Abstimmung helfen? Wenn wir noch mal extra abstimmen wer gegen Vergewaltigung, Diebstahl, Mord und Lügen ist, dann ändert sich doch auch nichts. All das wird bestraft, in manchen Ländern sogar mit der Todesstrafe, und es passiert trotzdem. Ausgerechnet in einem Spiel soll es anders sein? Träumer.
     

Die Seite empfehlen