action gegen botterei und illegalen Programmen . 100% fair game

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von *Katharina* gestartet, 29 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

seid ihr gegen botterei

  1. ja und mit sofortiger sperre

    90,8%
  2. nein , dann verstösst du

    9,2%
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    aber eben nicht bei SF :rolleyes:
    oder stell dir mal vor: 50 sozialstunden für ne vergewaltigung. wie fändst denn das?
     
    -James-Hook-KsK und horata gefällt dies.
  2. *Katharina*

    *Katharina* Aktiver Autor

    ahoi , ja es steht noch und warum fahren noch soviele botter rum zudem die events die nun laufen sind auch für botter . hand faire Spieler sind zwar bei uns auf dem server einige und trotz alle dem geht es weiter . pro 2021 damit alles besser wird
     
  3. Sandmann63

    Sandmann63 Junior Experte

    Ich spiel schon über 10 Jahre hier da passiert nichts gegen die Botter offensichtlich ist dem Betreiber das egal
     

Die Seite empfehlen