Add Blocker

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ιlک८ђᄊ◊८қЗ54l醙 gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend^^

Ich bin leicht hilflos :D und zwar funktioniert auf einmal mein add-blocker nicht mehr und meine seafight seite wird mit werbung überspüllt...
    hat da vielleicht jemand ne Idee was da hilft?
    Hab die Werbeblöcke auch schon alle mehrmals Manuel über den ABP blockiert aber das hilft nicht....

2. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

kein bp oder sf problem. das ist ein virus, ein Browser Hijacker. hatte ich auch schon mal. ev. adwcleaner laufen lassen, funde löschen. wenn du chrome nimmst versuch mal unter erweiterte einstellungen "einstellungen zurücksetzen".

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Du solltest mal ein Anti Viren Programm laufen lassen.

Gruß Stangemann

4. -$Blackbeard$-

-$Blackbeard$- Nachwuchs-Autor

adwcleaner probier das progamm aus :)
    das problem hatte ich auch habe unabsichtlich mit einem progamm adware installiert dadurch hatte ich das problem auch adblocker ging nicht mehr und ich wurde mit werbung voll gespamt :D

5. Kann gelöscht werden danke^^

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.