Adleraugen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bayern_München gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

stellt es so um, dass die Adleraugen nur dann verbraucht werden, wenn das beschossene Schiff auch tatsächlich außerhalb der normalen Reichweite steht

2. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

Du weißt das das früher genauso war und von BP extra so umgestellt wurde ..... warum wohl ? Man man Du und Deine tollen Vorschläge.....

нuıı gefällt dies.
  3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Auch wenn ich bezweifle, dass Bigpoint darauf eingehen würde und der Vorschlag mal ......... ist, kann ich den gedankte nachvollziehen. Damals direkt nach den patch waren alle aufgebracht - inzwischen hat es sich wieder beruhigt. Aber im Monat veschieße ich locker über 5000 Adleraugen also über 100.000 Perlen im Monat. Wäre natürlich schön wenn man sich diese sparen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  4. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

deswegen wäre gerade auch für kleine Schiffe die Rückkehr zum alten System gut

5. Tige®Zorro™

Tige®Zorro™ Foren-Grünschnabel

Eine Umstellung auf den damaligen bzw. erstmaligen Stand, würde ich auch befürworten !

Erleichtert einem auf jeden Fall das ständige aktivieren & deaktivieren beim Krieg fahren.

Bayern_München gefällt dies.