admi cm ein witz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Raddi gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Danke an alle cms hier ihr seit der wahnsinn ihr macht euern job echt klasse nichtmal bereit ein User zuhelfen den die seelen admis nicht angezeigt werden wird einfach ignoriert und kommen nur aussreden echt klasse ich bin der meinung es wurde bei mir so eingestellt nur weil ich in minus bin ( Perlen ) und man zuviel perlen macht und ich dis mit geld wieder stabil legen soll aber versprochen kein cent geht hier mehr rein wozu auch wird ja nicht geholfen ich nehme es so hin viel spaß noch

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

im seelen-minus? ach, einer von denen :D:D:D
    aber: was soll ein seelen-admi sein? der admi gibt doch perlen, keine seelen. seelen geben nur odette und marcelle.

3. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

seelenloser admi^^

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. Raddi

Raddi Aktiver Autor

richtig lesen dann weißte bescheit ( Perlen)

5. Igelchen

Igelchen Nachwuchs-Autor

Tja wie biste denn zu den minus perlen gekommen?? warscheinlich ja mal pb betrogen und bissel kristalle gekauft ohne dafür zu bezahlen...
    Wenn das so ist und das von bp gewollt ist finde ich top, weiter so mit denen.

6. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Gib die Cents, die du hier nicht investierst, lieber in einem Buchladen aus. Ich empfehle neuerdings die neueste Auflage des Dudens. Auch wenn Satzzeichen keine Rudeltiere sind, können sie manchmal Leben retten. Dein Text ist nämlich ohne solche katastrophal zu lesen.

Vielen Dank und viel Erfolg!

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    für Lob an unserer Arbeit bist du hier falsch, dafür gibt es die Lob- und Kritikecke. ;)
    Das ist unmöglich, da die Anzeige immer für alle gleich ist.

Da hier aber keine Frage vorliegt, mache ich mal zu. :)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.