Admikanonen auf Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AuTomatiKk_ gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Hi

hatte schonmal eine ähnliche Frage gestellt, ich hoffe diesmal auf eine humane Antwort :)

weiß man, ob es die Admikanonen von Zeit zu Zeit immernoch auf dem Marktplatz für Perlen zu kaufen gibt?
    Und falls ja, wann gab es die das letzte mal zu kaufen?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Laut meiner Information wurden die Admiralskanonen immer am 1. Sonntag eines Monats angeboten. Ich habe aktuell keine andere Information, dass dies nicht mehr so ist. Generell gilt aber: Der Betreiber entscheidet, wann und wie welche Items wo angeboten werden. ;)

Gruß

3. AuTomatiKk_

Aber ist das denn immernoch so?
    Vor Jahren gab es die immer zur MHH, daher behalte ich die extra immer im Auge, aber seit zwei Monaten konnte ich keine Admikanonen dort finden.

Könntest du da eventuell mal nachfragen?

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

soweit ich mich erinnern kann ist dies nicht mehr der fall. da die admi kanonen nun in der ligenhalle zu kaufen gibt für 5 wettkampfmünzen. alternativ kannst du die auch im payment kaufen, wenn dir das mit den wettkampfmünzen zu müßig ist weil du evtl nur jeden monat 1 bekommst und du nicht warten willst

AuTomatiKk_ gefällt dies.
  5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Wie schon geschrieben, gibt es die Möglichkeit, diese auf dem Spezial-Marktplatz, wie zu einer HH oder MHH, nicht mehr.

Erspiele Dir Wettkampfmünzen und kaufe dir die Admiralskanonen in der Stückzahl 50 für 5 dieser Münzen in der Ligenhalle.

Alternativ kannst Du sie auch im Payment erwerben.
    50 Admiralskanonen
    100.000 Eisbrandkugeln
    ... kosten 9,99€

Grüße

Piti

AuTomatiKk_ gefällt dies.
  6. AuTomatiKk_

Schade, aber vielen Dank für die Information.
    Dann werde ich wohl sparen müssen :/

Kann dicht gemacht werden.

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.