Admin Login Daten abfrage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KaIsAsChNiTt[SOX] gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaIsAsChNiTt[SOX]

KaIsAsChNiTt[SOX] Foren-Grünschnabel

Hi kann mir das mal jemand erklären?

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

die IT ist bereits dran. Einfach ignorieren. ;)

Grüße

3. Hausboot

Hausboot Foren-Grünschnabel

Wollte gerade das selbe Thema erstellen. Mich würde auch interessieren was das ist.

4. Hausboot

Hausboot Foren-Grünschnabel

lol wurde beantwortet wärend ich geposted habe. ^^

5. Machete

Hi,

sollte gefixt sein.

Grüße

6. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

machete is das alles was du dazu schreibst?muss man sich sorgen machen oder wat war das nun ?

7. White93

White93 Aktiver Autor

Es ist schon behoben, somit musst du dir keine Sorgen machen und einfach weiter spielen, sollte man sich deswegen sorgen machen hätte Machete dies schon erwähnt...

8. Machete

Hi,

Nein, brauchst du nicht. Es war ein interner Fehler bei einem Sync, wobei etwas Live gegangen ist was nicht Live sein sollte. Falls hier der Gedanke an Fishing ging, bist da falsch.
    Falls ihr da irgendwas eingegeben habt (Accountdaten z.B.), braucht ihr nix befürchten.

Mitlerweile ist es behoben, so dass ihr das Fenster auch nicht mehr erhaltet.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.