Admin/User

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .G3WITT3R. gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .G3WITT3R.

.G3WITT3R. Nachwuchs-Autor

Hallo warum wird hier mein zeug gelöscht wo ich nur gefragt hab ? Ich möchte Bitte sofort eine Antwort die auch zum verstehen ist ! Lg

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hallo Gewitter,
    ich hatte deinen ursprünglichen Text gelesen.
    Zunächst einmal würde ich das Passwort ändern.
    Dann eine höfliche Nachricht an den Support schreiben, ob eventuell für den Seafight Account, ID:xxx, ein übergeordneter Bigpoint-Game-Account besteht.
    Rechtlich gesehen spielt es keine Rolle ob es ein User oder Admin ist, welcher sich an deinem Account zu schaffen macht.
    In diesem Fall musst Du zunächst einmal Anzeige erstatten. Die Polizei setzt sich dann mit Bigpoint in Verbindung, und ermittelt die Anschrift des "mutmaßlichen Onlinetäters".

.G3WITT3R. gefällt dies.
  3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wende dich in deinem Fall bitte direkt an den Support.

Gruß
    Matahari

4. .G3WITT3R.

.G3WITT3R. Nachwuchs-Autor

Huhu Danke für die Antwort.

Ps: Matahari Danke werd ich machen nur ich glaub mir wird da nicht geholfen ;( Es gibt ein User der kommt nicht damit klar das er immer blubb geht habe bereits Support geschrieben mal kucken was sie sagen, ich find das einfach nur dreist ! Es wurde ja dafür bezahlt. Lg

'closed#

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Ok, bitte warte auf eine Antwort vom Support.

Ich schließe dann hier.

Freundliche Grüße
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.