Admiräle in Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 23 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    In letzter Zeit erscheint mir das Auftauchen der Admiräle eher zufällig.
    Beispiel heute: während ich auf 3/1 war habe ich 4 Admiral Teufel, 3 Admiral Lanzette und 2 Admiral Armatus Sturmwind auf Karte geholt. Was fehlte was der Admiral Großauge Overlord.
    Laut FAQ zu den ganzen Schiffen in Atlantis hätte der zwischenzeitlich längst mal erscheinen müßen.
    Kann da bitte nochmal nachgeschärft werden oder bei der Technik/ den Proggern mal das Thema weitergeleitet werden.
    Dank im Voraus.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich meine das die Anzeige der Admiräle nicht auf allen Karten sichtbar ist, somit wird der Admiral Großauge Overlord, auf der 2/2 erschienen sein, und du hast es auf der 3/1 nicht angezeigt bekommen.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Bin davon ausgegangen das die Zählweise jeweils pro Karte gilt und nicht Kartenübergreifend
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das hätte mich aber gewundert ... allerdings wundert mich auch das:
    denn das hieße ja, pfeifenheinrich hätte beide maps nur dann im blick, wenn er auf 1/1 oder im DH steht :confused:
    wo er sich halt nicht am rausschießen beteiligen könnte.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    denn das hieße ja, pfeifenheinrich hätte beide maps nur dann im blick, wenn er auf 1/1 oder im DH steht :confused:
    wo er sich halt nicht am rausschießen beteiligen könnte.


    so ist es, wie auch auf normaler Seekarte, das der Spawn der Admiräle nicht auf allen Karten angezeigt wird.

    Gruß
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hatte dies auf atlantis anders in erinnerung, aber nie ganz genau darauf geachtet.
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ja, die Spawn werden nicht auf allen Karten angezeigt.4/1 sieht nicht 4/2 bzw. aus den Ecken kann man keine andere Ecken sehen. Manchmal gut, kommen keine Großmotzen und klauen, manchmal schlecht, kann man selber nicht klauen. Bei den Karten in der Mitte scheint es anders zu sein. Da bekomme ich die Meldungen der anderen mittleren und benachbarten Eckkarten.
     
  8. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Meines Erachtens ist die Frage hinreichend beantwortet worden.
    Also geh auf die Karte, wo du die anzeige bekommst, die du brauchst.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.