Admiräle in die Inseln ziehen.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von nikon gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Admiräle in die Inseln ziehen abschaffen?

  1. Ja

    42 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    25,0%
  1. nikon

    nikon Junior Experte

    Wie wäre es denn mal damit das dies endlich abgeschafft wird?

    Einfachste Lösung wäre das der Admiral nach dem ersten Beschuss einfach stehen bleibt, sollte ja nicht das Problem sein.
     
  2. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Sollte es nicht sein das zu ändern , bloß ist halt die frage ob das BP auch ändern tut oder ob die es so lassen , ich denke hier geht es schon lange nicht mehr gerecht zu .
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Liegt im ermessen des Betreibers ^^

    Bin aber voll und ganz dafür