Admiräle schießen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kopfgärtner gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopfgärtner

Kopfgärtner Laufenlerner

Ich musste mitlerweile vermehrt feststellen das man 120 Santa Lucia schießen kann und trotzdem kein Admiral gespawnt wird. Wurde da etwas geändert ?

Ich kenne das noch so, das wenn man 50 Santa Lucia schießen tut, ein Admiral gespawnt wird.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Über eine Änderung ist uns nichts bekannt. Aber ich werde mich einmal schlau machen. ;)

Gruß

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du musst 50 Lucia Schiessen damit ein Admiral Spawnt.

Die Problematik dabei ist das er Dir nur 2 Karten vor und zurück Angezeigt wird.

Gehen wir mal davon aus du bist auf 12-1 dann wird Dir der Admiral Angezeigt von den Karten 11-1 , 11-2 , 12-1 , 12-2 und 13-1.

13-2 , 14-1 und 14-2 kannst Du nicht sehen falls er dort Spawnt.

MfG

4. Kopfgärtner

Kopfgärtner Laufenlerner

Naja das Problem ist ja, wenn ich 5 Stunden lang Santa Lucia schieße und in der Zeit nicht ein einziger Admiral auf der karte wo ich schieße gespawn wird. Das ist komisch denn vor ca eine Woche war es noch ganz anders.

5. *Hinkefuß*

*Hinkefuß* Laufenlerner

is mal so mal so das du gleich ein paar in folge hast

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

so richtig klar war mir diese systematik nie.
    "2 karten vor und zurück" oder "2 karten umkreis"?
    geht es also um die numerischen nachbarmaps (zählweise von links unten nach rechts oben) oder um die tatsächlichen?
    denn lt. "deiner" zählweise und deinem beispiel bekommt man den spawn auf 14/1 ja nicht angezeigt, obwohl die 12/1 und die 14/1 direkt aneinander grenzen, was die 11/1 und die 13/1 nicht tun.

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sobald wir dazu eine Rückmeldung haben, werden wir Euch informieren.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.