Feedback Admiral-Anzeige die 2te

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @Machete:

    schön und gut, dass es jetzt "so" bleibt, aber wie genau isses denn jetzt?

    geht es
    • um die direkt und diagonal angrenzenden maps,
    • um die maps auf 1 vertikalen ebene (z.b. 7/4, 8/1, 8/2 und 8/3),
    • um +/- 1 oder 2 maplevel,
    • oder ne kombination daraus?
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,

    also so wie ich das gestern verstanden habe, ist es nach oben und unten verteilt (umliegende Karte(n)). Vielleicht bekommen wir dazu noch genauere Infos, so dass man auch sagen kann wo genau welcher Admiral angezeigt wird.

    Momentan kann ich dir/euch leider nur das sagen, was ich dazu bekommen habe.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wäre schön, wenn du das vielleicht noch rauskriegen könntest?
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    kann ich versuchen, jap.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.