Admiral+Inseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 22 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Ich möchte mal eine Antwort auf meine Frage haben und die wäre , warum wird nigs getan das man denn Admiral bei jeden EVENT in die Insel ziehen kann , oder ist das BP egal das nur die denn vorteil am Dicken haben sollen die eine Insel haben oder gibt es einen grund denn ich lieber nicht schreiben tu was aber schon eine weile ich vermuten tue , das wer mehr als ein skandal und ein hammer .
    Und noch was sollte die frage gelöscht werden hab ich dann im grunde recht .
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Schieß die Insel einfach weg und gut ist. o_O
    Was ein Skandal :eek::eek:
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ou, ein schlaumeier^^
     
  4. Ðaя†Ž[ISAN]

    Ðaя†Ž[ISAN] Laufenlerner

    Ihr nervt, jedes Event ein neuer Post mit dem selben blöden Thema, wenn es euch nicht passt geht in eine Gilde die IVB mit der Gilde hat und stellt euch nicht so an,lächerlich.
     
  5. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Wo ist den das Problem? Wenn es doch soooo viele stört schickt jeder einfach ne Flotte und schon hat es sich.
    Habt ihr auf eurem PVE Server sonst keinerlei andere Probleme?
    Das ist ja mimimi ohne Ende.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hey, das ist ja das zauberwort :rolleyes:

    also haben gilden ohne insel oder IVB keine berechtigung?
     
  7. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Klar haben Gilden eine Berechtigung - und wenn ihnen die Insel nicht gehört, oder sie warum auch immer nicht als IVB eingetragen sind kann die Gilde doch einfach die Insel wegschießen?
    Ihr stellt es so hin, als wäre eine Insel uneinnehmbar.
    Zur Not tankt halt jemand die Türme?
     
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie die Events gestaltet werden entscheidet der Betreiber allein. Feedback wird eingesammelt, weitergegeben und dann entscheidet der Betreiber, was er davon umsetzt. Folglich wird es unsererseits keine klare Antwort hierzu geben können. Ich empfehle jedoch von etwaigen Verschwörungstheorien abzusehen.

    Viele Grüße
     
  9. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Bowser jetzt will ich dir erst mal sagen das ich mir nicht vorschreiben lasse was oder wie ich denken soll nur das ganze hat halt viel mehr wie einen faden beigeschmack das mit denn inseln und sonst noch einiges viel mehr (Bottern) sag ich nur das immer noch viel zu viele unterwegs sind .
    Schafft einfach die insel ab dann gibt es auch die 10% vorteil nicht mehr und wirklich jeder hat zu 100% die gleichen chancen darum geht es mir , das jeder die hat , also inseln weg 10% vorteil weg und gut ist .
     
  10. Woraus man selbst keinen Vorteil nimmt muss bemängelt werden!!!!!111!!
    Bunkert euch schonmal Klopapier.
    Wegen solchen Menschen haben wir bald den 2. Lockdown ;)
     
    Ðaя†Ž[ISAN] gefällt dies.
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich schreibe dir nichts vor. Ich empfehle nur innerhalb der Regeln zu bleiben, damit das was du schreibst, nicht entfernt werden muss. ;)
    Das Thema wurde gestern Abend erneut eingebracht und was daraus gemacht wird, kann ich nicht beurteilen. Mehr können wir hierzu nicht beitragen. Diskussionen dazu gerne im Feedback-Bereich. Hier ist alles gesagt und daher das Licht aus.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.