Admiral Lucia auf reichweite schiessen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackshot(GR) gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackshot(GR)

    Blackshot(GR) Foren-Grünschnabel

    hi ,
    ich habe heute nacht einen admi lucia auf reichweite geschossen ,wissen des spähers war an genau wie die bücher ,da ich alleine war habe ich extra 20k e munni drauf geballert um ihn zuschaffen weil alles verbuggt war ich war extra immer näher dran und dann ist er auf einmal aus der reichweite gewesen und hat sich wieder hochgereppt.. sprich meine e munni umsonst weggeballert... 3 mal hat sich das blöde ding wieder von ca. 100k auf über 500k gereppt ... würde gerne meine e munni wiederbekommen .. die zeit die ich da drann saß ist natürlcih weg -.-
    naja danke BP wie immer und ich hoffe das ich meine e munni wieder bekomme

    MFG Leon
     
  2. -Seehecht30-

    -Seehecht30- Laufenlerner

    Es ist normal das die Admiräle automatisch reppen, wenn auf sie nicht mehr geschossen wird
     
  3. Blackshot(GR)

    Blackshot(GR) Foren-Grünschnabel

    denkst du ich bin doof? er war noch ca. 10 felder bis aus meine reichweite entfernt und weil das alles verbuggt war war er auf einmal auser reichweite und ich sah ihn nicht mehr -.- junge
     
  4. Wüstenblume44

    Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

    Ja die Admiräle reppen ca. so 3 k aufs mal und nicht 300 k !
     
  5. Blackshot(GR)

    Blackshot(GR) Foren-Grünschnabel

    er hatte nach ca. 3 sekunden wieder 500k
    denkst du ich bin blöd?
     
  6. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Leider hab ich schlechte Nachrichten für dich.
    Es gibt dafür keine Einzelentschädigung.

    Deshalb kann ich dir die Munition auch nicht wieder gutschreiben.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.