Admiral Quintor Spawnt auf 20

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hey Leute,

ich weiß ihr seid schwer Beschäftigt, aber wäre es nicht machbar die Admiral Quintor wieder von der 20 runter zu werfen?

denn laut der Seite Die Monster und NPC in der Übersicht steht unter Admiräle das der Admiral Quintor nur von Karte 15 bis 19 erscheint.

oder aber seid bitte so gut das man diese Übersicht aktualisiert und diese Nervensäge Admiral Quintor dann auch auf der 20 zu sehen bekommt falls es nicht möglich ist diesen von der 20 zu verbannen

2. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Der Admiral Quintor erscheint auf der 20 nur weil welche Quintoren ballern.

Ballert da keine Quintoren dann kommen auch kein nervigen Admis.

3. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

es können sich ja auch paar zusammentun,und die mit hohl wegballern,aber bitte auch die vuurs mit aufräumen,also zu 3 oder 4.geht das eigentlich ganz gut,aber klar wenn ich nur quintoren ballere krieg ich in der zeit paar perlis mehr ab.leider denken viele so.

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

leo laut der übersicht der npc sollte der admiral quintor dort gar nicht spawnen.

klar es ist geil wenn perlen erspielt sind aber trotz allem hat der admiral quintor nix auf der 20 zu suchen laut übersicht der npc und ad miräle

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hier falsch, gehört in Update und Ideenpool.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.