admiral santa?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

19.09.2014 12:38:47Du hast das Schiff von Admiral Lucia versenkt.
    19.09.2014 12:38:47Du hast 10741 Perlen erhalten.10.741 Perlen
    19.09.2014 12:38:47Du hast 8 Admiralspunkte erhalten.wurdesn die belohnungen runter gesetzt?

2. nein irgend jemand hat dann mit geschossen 15,7-16 k perln gibt er

3. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

wahr keiner da

4. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

und die 8punkte gabs ja auch alle

5. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

dann hat den wohl einer an geballert und fahren lasen wäre auch noch ne möglichkeit

6. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

also habe jetzt mehrer geballert und bekomme immer zwischen 10-16 perlen???

7. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

13k mindestens,vorrausgesetzt,du ballerst den wirklich alleine

8. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Wie kannst du den immer alleine ballern und wieso kommt er so oft bei dir ??

9. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

ich baller denn alleine ist kein ding

10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

gehört habe ich davon noch nichts, liegt vielleicht daran das Event ist. Ich werde versuchen da mal dran zu denken dies selber zu testen oder testen zu lassen.

MfG

11. memo552

Wie kriegt ihr die den so schnell raus und wie alleine bei mir sobald mal einer in einer Stunde kommt Ballet ich zwei mal drauf schon kommen 2 dazu so wie als hätten die die koordies vom Admiral :(

12. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

erstens habe ich 52talente alle kastellen auf stufe 6
    meine ecks sind alle veredelt und eigentlich schies ich schnell genug die santas weg so kommen schnell admis

13. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

solltest du einmal nicht die übliche Belohnung von einem Admiral Lucia bekommen, wenn du den alleine schießt, dann hängt das damit zusammen, dass ebendieser schonmal angeschossen wurde und dann aber nicht beendet wurde. Dadurch repariert sich der Admiral wieder bis zu seiner vollen Zahl an Hitpoints, jedoch bekommt derjenige, der bereits einige Salven darauf abgegeben hat, auch seine Perlen.

VG

14. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

ok danke ja das könnte sein da ich die alle nicht selber raus geschossen habe aber alle mit voller hp angefangen zu schiesen habe

15. memo552

Komisch ich habe heute 2 stunden lang insgesamt 50.000.0000 Gold durch Santa Lucia ballern gemacht und kein einziger Admiral ? Woran liegt das den auf allen Karten ist er erschienen außer auf meiner ?? Das ist doch net normal ??
    Bitte mal nach

16. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

das liegt dann wohl an deinem glück den davon hattest heute nicht genug

^^Seelzer^^ gefällt dies.
  17. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

es müssen 50 Santas geschossen werden, auf karte 11-14 wenn der 50. weg ist in einen der Karten von 11/1-14/2, dann spawnt der admiral

18. memo552

ach so ist das ich dachte pro Karte 50 Santas dann kommt einer
    Auf der geschossenen Karte

19. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits erwähnt wird eine gewisse Anzahl an NPC's benötigt um einen Admiral zu spawnen. Das gilt für alle Admiräle.
    Dort wo das letzte NPC geschossen wird dort erscheint der Admiral. Es muss also nicht unbedingt auf deiner Karte der Fall sein.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.