Admiral Sinclair

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -[Der_neue]- gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Hallo,
    mir fällt immerwieder auf, dass auf den höheren Karten (6 und 7) auch Admiral Sinclear´s auftauchen
    Ab Level 6 gibt es keine Belohnung mehr fürs versenken.
    Also finde ich, vorallem da kleinere Spieler (ja die gibts noch) einen Nachteil haben dadurch, dass entweder der Admiral auf die Karten 2-5 beschränkt werden oder jeder eine Anteilige Belohnung fürs versenken erhält!

2. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

Was soll man dabei einen Nachteil haben? Die Dinger bringen höchstens 300-500 perlen und dabei macht kein mensch überhaubt irgentein plus^^
    Die Sinclar sind einfach nur sinnlos! Man sollte sie abschaffen ^^ wäre sinnvoller xD

3. -[Der_neue]-

Er bringt 800-900 Perlen
    Bevor man dummes Zeug schreibt erstmal informieren
    Das ist vorallem für kleinere (Unter Level 6) Unnötig ist einfach dass die Dinger auf den 6er und 7er Karten fahren und man da keine Belohnung mehr bekommt weil man mit Level 5 noch nich auf 6 oder 7 kommt

RuyRan gefällt dies.
  4. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Falsch er bringt 950-1100 Perlen und bringt was, vorallem mit 125.000 Rumpf angenommen als kleines Schiff;) Kann man den zu zweit auch mit hohl versenken macht ja nicht sooo viel schaden;)

mfg

5. -[Der_neue]-

Laut FAQ sinds 800-900, aber ich kanns nich sagen als der eongeführt wurde war ich schon zu hoch um was zu bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.