Admiral Sinclair

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von StiefelriemenBill_KL gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StiefelriemenBill_KL

StiefelriemenBill_KL Foren-Grünschnabel

Ich weiß das dieses Thema schon einmal begonnen wurde doch für meine Begriffe nicht mit einem zufriedenstellenden Ergebnis endete.
    Mein anliegen zu diesem Thema besteht darin das es mich nervt: Dass überall auf den 6,7 Maps 2-4 Admiräle Sinclair rumfahren und keiner schießt sie.
    Ich fände es daher gut auch für die, die etwas besser sind meinetwegen für die Leute bis Stufe 15 eine kleine Perlenbelohnung dafür auszusetzten. Die sollte dann im Bereich zwischen 500-700 liegen damit ein anreiz besteht diese zuschießen.

Ich würde mich über Antworen aller Art Freuen.

-Antydog1 gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie du schon sagst: das Thema wurde schon mehrmals besprochen. Was umgestzt wird, entscheidet der Betreiber.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.