Admiral spannen nicht mehr auf der Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ShiSha_Boy* gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShiSha_Boy*

ShiSha_Boy* Laufenlerner

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob das von Seafight gewollt ist, dass der Admiral (z.B Admiral Lucia) auf anderen Karten ist oder nur ein Fehler der durch das Event aufgetreten ist. :)

MfG

2. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

wo wird er denn gespammt

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ehrlich: Keine Ahnung, muss nachgefragt werden was wir auch machen werden.

Grüße

4. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

ist mir auch öfters schon aufgefallen dass ich eine santa auf z.b. 11/1 schieße und in dem moment wo die zerstört ist auf der 11/2 dann eine kommt und des zeitgleich oder herrenlose admis auf manchen karten rum fahren

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

ja, die spawnen irgendwo in dem für sie vorgesehenen bereich.
    Nur eben nicht mehr dort wo die letzte Santa oder Kiribati oder Calico geschossen wurde.
    Bisheriges vorgehen :
    Santa geschossen auf 12-2 Koord 18 BR z.b. dann ist dort auch der Admi gespawnt.
    Jetziger Zustand :
    Santa geschossen auf 12-2 Koord 18 BR z.b. dannspawnt der Admi z.b. auf der 11-2 15 AB :)
    Im grunde ja nicht schlecht, nur schlecht für den der die Santa schiesst die zuletzt gebraucht wird.
    Selbes vorgehen auch beim Seelenlosen Admi.
    Schiesse ich bei einem Stand von 1953 eine Schlurrfende Marcel, die Anzeige sprint um auf Punktestand 0 und der Admi Spawnt irgendwo zwischen 2-1 und 20-1 ;)
    Teleportern ist angesagt.
    Ich denke mal genau aus dem Grund sind die auch im Schwarzmarkt zu kaufen^^

MfG

6. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

so mit werden teleporter wieder interessant schlauer schachtzug von bp

RuyRan gefällt dies.
  7. Poesi

Poesi Forenexperte

Die Teleporter waren auch schon vorher enorm wichtig in diesem Event.
    Ich finde es eher schade, dass man die nicht in den Eventkisten finden kann.

Jedoch finde ich die neue Admin-Spawnregel nicht schlimm ... klar, man kann keine mehr "raus schießen", aber dafür findet man des öfteren fahrende Admiräle.

Das mit den Admirälen scheint ja passiert zu sein, als der Bug behoben wurde, bei dem ALLE Admiräle auf der 1-1 gespawnt sind.

Und bei den Event-Admirälen scheint es erst vor kurzem geändert worden zu sein.
    Wobei es echt nett wäre, wenn wir User über solche Änderungen informiert werden würden.
    Denn entweder kommt die Info erst wesentlich später, oder gar nicht.
    Das finde ich wesentlich nerviger, als die Änderungen an sich.

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

bevor das hier ein Spamthread wird, mache ich mal zu. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich / wir uns sicherlich nochmal melden.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.