admiral valencia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

kann es sein das ein kleines performance problem beim valencia vorliegt?
    solange ich im licht neben ihm bin keine probleme doch sobald ich rauskomme um drauf zu schiessen hakt die karte es ruckelt und ich kann mich kaum noch bewegen kann doch ned sein das man wenn man da ausm licht kommt dann erst mal f5 drücken muss noch dazu das es allen die da mit mir schiessen so geht

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

mit welcher Munition schießt du den Valencia ?

Gruß

3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

das Problem habe ich auch, egal welche Munition ich verwende, es fängt an zu ruckeln, je weiter der Admiral runter geschossen wird umso schlimmer wird es, bis hin zum Standbild kurz vorm Ende. Habe verschiedene Munitionsarten verwendet ( Leucht, Explo, verbesserte Explo, Schrappies, verbesserte Schrappies, usw.) und es war bei allen das gleiche.

4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

vielleicht ist das ja ein gewollter Admiral-Valencia-Debug?!

Gruß
    -Incredible-

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

"bis hin zum Standbild kurz vorm Ende" das soll gewollt sein ?

6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

warum nicht, debugs sind manchmal kurios^^

Gruß
    -Incredible-

7. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ich geh da jetzt nicht mehr drauf ein :D

8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also die muni ist auch bei mir egal ich komme aus dem licht und hab fast standbild das einzige was mir noch aufgefallen ist wenn ich beim erscheinen vom valencia auf einer anderen karte bin bekomme ich erst probleme wenn ich aus dem licht komme wenn ich aber auf 23/1 beim erscheinen bin bekomme ich sofort schwierigkeiten

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir werden dem nochmal nachgehen und das entsprechend weitergeben.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.