Admiral

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Habt ihr einfach mal so das sytem admiral geändert? Santa Lucia usw. ballern bringt nichts mehr da die Admiräle willkürlich erscheinen, je nachdem wieviel perlen ihr für die user freigeben wollt. Wenn das tatsächlich so ist rüttelt ihr an einem der letzten standbeinen von SF. MFG

2. Poesi

Poesi Forenexperte

Die Admiräle erscheinen noch genauso oft, jedoch nicht immer genau da, wo die letzte Santa Lucia geschossen wurde. Ob es ein Bug oder eine bewusste Änderung ist, kann ich jetzt nicht sagen. Bei Seafight ist ja beides möglich und eine Änderung ohne OA wäre auch nichts Neues.

3. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Ich gehe von nem Bug aus, welcher Hand in Hand mit dem geht, der die Kiribatis verschwinden ließ :confused:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  4. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Bis das Problem gehoben wird, dauert es sicher seine Zeit (bis zu einigen Jahren) :(.
    Wir werden dann wieder Gutscheincode vertröstet, neue Dinge werden eingespielt werden,
    was zu Folge hat das es noch mehr Probleme gibt, sodass das Problem mit den Admis,
    irgendwann Jeder vergessen hat :(.
    Traurig :(

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich hab das mal weitergeleitet. Eine solche Änderung war mir garnicht aufgefallen.

LG

6. Poesi

Poesi Forenexperte

Wurde aber schon mal in der Technikecke gemeldet, soweit ich weiß.
    Wär halt mal nett, wenn uns mitgeteilt werden würde, ob es ein Bug oder eine gewollte Änderung ist. :)

7. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Also, Santa Lucia auf der 12/2 gibt's kaum mehr. Hab gestern etwa 20 Esmi und 20 Trinidad geschossen, in der Zeit habe ich grad mal 3 Santa Lucia gesehen!
    Die sind enorm selten geworden, das heisst auch Admiral können so kaum mehr spawnen.

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

das mit dem Admiralspawn ist gewollt. Die vorherige Mechanik wurde exploitet.

Die normale Spawnrate der Santa Lucia wird beim nächsten Sync angehoben. Ist also bekannt, dass es aktuell zu wenig Santa Lucia gibt.

Gruß

9. Poesi

Poesi Forenexperte

Aber wieso informiert man denn die User nicht über so eine Änderung?
    Dann könnte man sich das Rätselraten sparen, ob es ein Bug ist, oder eben eine gewollte Änderung.

Aber danke für die Aufklärung.

10. Sir*Eddy

Sir*Eddy Laufenlerner

Matahari kurze frage, wo sind die Kiribati auf der 11,1 hin, haben die Urlaub, und wenn ja wie lange

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

klar^^
    immer wenn was bewährtes / beliebtes abgeschafft wird, wurde es exploited oder es fraß zu viel performance.
    nur komisch, dass hierzu noch nie ein exploit gemeldet wurde ... oder?

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    Burly™ und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  12. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ich frage mich ob die Entwickler da überhaupt wissen was ein Exploit ist^^

MfG

13. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

Also wenn das gewollt ist dann würde es mich und gehe mal von aus viele andere auch interressieren warum da etwas geändert wurde?
    Die aktuelle spawnrate von 2 Satna Lucia pro Map alle 10 minten ist einfach ein witz derjenige/diejenige wo diesen genialen einfall hat möchte ich gerne mal die hand schütteln

Zocka12, Burly™ und Kathrin1972 gefällt dies.
  14. -SonyEricsson-

-SonyEricsson- Laufenlerner

Das ist ja amüsant. Die Umstellung war bei der EInführung der Veredelungsstufen der Voodookanonen, was bereits knapp einen Monat her ist. Damals schrieb sicherlich nicht nur ich den Support wegen der veränderten Anzahl der NPC's sowie dem "komischen" Spawnverhalten der Admiräle an. Antwort: Es ist denen nicht bekannt, wie immer...
    Jetzt, einen Monat nach Änderung, wird zugegeben dass was bewusst geändert wurde wegen einem Exploit. Wie war da denn ein Exploit möglich??? Habe ich auch diesen Exploit angewandt, indem ich nur Santas schoss? Weil das ist ja unfair denen gegenüber, welche auch Esmen und Trinis schießen.
    Es ist die gleiche Leier. Immer wieder Änderungen zum negativen, welche verschwiegen werden. Bugs zu unseren Gunsten werden innerhalb 2-3 Stunden (maximal) behoben, andere bestehen Jahre.

Kalinka1988 und freischütz gefällt dies.
  15. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Also, es wurde exploitet? Weil man Santas schoss und dann Admiräle gespawnt wurden, die gut Perlen gaben?
    Aber genau das ist ja das, was angeboten wurde, genau so ist ja das Programm angelegt.
    Wenn die User dieses Angebot wahrnehmen, dann ist das doch in Ordnung!
    Und jetzt sagt man, das wurde exploitet?

Wohl kaum ein Exploit! Man hat bloss festgestellt, dass mit dem immer grösser werdenden Schaden mit Hohl, es immer leichter geworden ist, Santas schnell wegzuballern und so oft Admis gespawnt wurden. Und auch die Admiräle kann man gut mit Hohl ballern.
    Aber für diese Aufwertungen und den Ausbau der Schiffe musste man ja auch endlos viele Perlen und Kristalle einsetzen!
    Das ist kein Exploit, sondern ein Verdienst dafür, dass man sein Schiff konstant ausgebaut hat!

Das ist eine sehr billige Antwort von BP.
    Sie gönnen uns einfach die paar extra Perlen nicht mehr!

Traurig von BP!

Die User sind es, die ausgebeutet werden. Konstant! Von BP!
    (Exploit bedeutet ja Ausbeutung)

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  16. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Wir können auch nur die Infos weitergeben, die uns bekannt sind.

Nicht nur Spieler, sondern auch (ehrenamtliche) Mitarbeiter Seafights melden intern Fehler, Exploits usw.

Ich frage mich, ob du überhaupt weisst, was du da schreibst.

Und ich bitte euch Lob und Kritik auch weiterhin unter "Lob und Kritik" zu posten.

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.