Admirale

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΛвΛтz|№2 gestartet, 5 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΛвΛтz|№2

ΛвΛтz|№2 Aktiver Autor

Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man nachfragen kann warum bei den Event-Admirale (Admiräle) die verzierte braune HP-Anzeige nicht mehr genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Warum es diese Grafik nicht mehr gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich frage mal an, warum das so ist.

PS: Dein Banner entspricht nicht den Vorgaben in unserem Forum. Hier ein entsprechender Auszug und der bitte diesen anzupassen, da er sonst von mir entfernt werden muss:

Wie groß darf mein gewünschter Banner im Forum sein?
    Die maximal erlaubte Große für einen Forenbanner beträgt 500 x 200 Pixel. Solltest Du diese Größe nicht einhalten, wird Dein Banner vom Moderatorenteam entfernt und verwarnt. Damit Du eine Vorstellung hast, wie groß das ist, hier einmal ein Beispielbild:

Gruß

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  3. ΛвΛтz|№2

ΛвΛтz|№2 Aktiver Autor

Danke für den Hinweiß mit dem Banner ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.