Admirals Kanonen umwandeln in 60er

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

ist das ueberhaupt noch moeglich oder ist das abgeschafft worden?

wenn abgeschafft welche moeglichkeit gibts dann an 60er zu kommen? und was macht man mit ueberschuessigen admis?

Danke fuer die aufklaerung im voraus

2. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Also,das kann ich dir zumindest Beantworten. Bei Diversen Event´s,Ligenhalle mit Ligamünzen,Verschlossene Truhen auf der Seekarte,ich glaube,bin mir aber nicht sicher,ganz selten bei MHH´s im Marktplatz,und Natürlich im Payment.

3. Ahoi,

Die Möglichkeit Admiralskanonen in 60-Pfünder Kanonen umzuwandeln besteht (nicht) mehr. Schau mal unter "Marktplatz" --> "Handelsposten" rein.
    Ansonsten gibt es 60-Pfünder im Schwarzmarkt bei ganz vielen Events zu erwerben (z.B. auch im Moment aus dem Winterevent 2016), im Payment und in der Ligenhalle für Ligamünzen.

Um 60-Pfünder Kanonen herzustellen benötigst du 55-Pfünder Kanonen Level 5.

Herstellungskosten:
    Ergebnis:
    2x 55-Pfünder Level 5 + 5x Kristalle​
    1x 60-Pfünder​

LG

4. Argetlam72

ok danke fuer die raschen antworten.

jetzt hab ich aber noch die frage offen was ich mit meinen ueberschuessigen admis machen soll hab insgesamt 436 davon die maximale Kanonenanzahle auf den karten ab lvl 21 so hab ich gelesen sind 379 also hab ich 57 zuviel^^ kann man die ueberschuessigen admis verkaufen?

5. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Mich würde Interessieren,ob man Kanonen einmalig verschieben kann,auf einen anderen Account. Ich hab mal gehört,das dass früher ging.

6. Argetlam72

ich glaub das geht nicht weiss es aber nicht

7. Ausrüstungsgegenstände jeglicher Art eines Schiffes auf ein anderes Schiff/Account zu übertragen, ist grundsätzlich nicht möglich. Dies gilt somit auch für Kanonen. Meines Wissens nach werden hierbei auch keine Ausnahmen gemacht. ;)

8. Argetlam72

9. Wenn du auf den Händler gehst gibt es dort einen Reiter "Waffen verkaufen".

Allerdings habe ich dort gerade hinein gesehen. Admiralskanonen kann man dort nicht verkaufen.

Im Moment fallen mir keine weiteren Möglichkeiten ein, wie du deine überschüssigen Admiralskanonen von Bord bekommst.

Dürfte ja aber an sich nicht stören, oder? :)

10. Argetlam72

nein stoeren tun sie nicht ^^

ok frage ist soweit geklaert wen die forenadmis lust haben koennense schliesen es sei denn sie koennen mir ne moeglichkeit zeigen weie uberschuessige admis verkauft werden koennen

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Derzeit ist dies nicht möglich, ob und wann dies wieder möglich sein wird, wissen wir nicht. An 60 Pfünder kommst du beispielsweise durch Events, sowie in den Verschlossenen Truhen und im Payment.

Was in Zukunft mit den Admirals Kanonen passiert, steht wohl in den Sternen. Derzeit ist nichts geplant, wofür man Admiralskanonen verwenden könnte. Sollte der Betreiber sich dazu entschieden irgendwas diesbezüglich zu ändern, so werden wir dies in den Offiziellen Ankündigungen posten. :)

Bzgl. der Möglichkeit Admirals Kanonen zu verkaufen. Dies ist leider nicht mehr möglich.

Gruß

12. ~Seraphim~

~Seraphim~ Laufenlerner

Kommen die wieder in der ersten MHH des Monats auf den Marktplatz?

13. das was du meinst war einmal ein bug, der jedoch schon lange behoben wurde. (5 jahre her soweit ich weis)

14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Admiralskanonen können meistens während einer Mega Happy Hour und 23 Stunden danach (somit solange sie im Marktplatz angeboten werden) verkauft werden.

Die Verkaufen-Funktion unter "Händler" >> "Waffen" ist nur verfügbar, wenn auch die Kaufen-Funktion für diese Kanonensorte vorhanden ist.

Heißt also: Kanonen, die unter "Elite-Items" derzeit nicht zum Kauf zur Verfügung stehen, können nicht verkauft werden.

Und wie gewünscht schließe ich hier nun ab.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.