Admirals Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_Dαrмѕтädтer_™ gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es diese Überhaupt noch zu kaufen? ich warte nun schon 3 Mega Happy Hours.. aber nix!

2. Glitzi-Junky

Glitzi-Junky Laufenlerner

Jeden ersten Sonntag im Monat(alle 4 Wochen), also nächste Woche gibt es wieder Admiralskanonen.

memo55#* gefällt dies.
  3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bevor du ein Thread erstellst, siehe bitte erstmal nach, ob schon einer mit dem gleichen Thema erstellt wurde. Dazu kannst du auch die Suchfunktion nutzen. Schau bitte einmal in diesem Thread.

LG

4. Der andere Thread wurde in der selben Stunde eröffnet.. Hellsehen kann ich auch nicht lieber Spitfire ;)
    mfg

5. Berger1983

Berger1983 Laufenlerner

Heute ist der erste Sonntag im Monat und bis jetzt gibt es noch immer keine Admiralskanonen zu kaufen

6. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

es war noch keine MHH

7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ich denk mal so um 18 Uhr rum

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

heute werden zum Beispiel aufgrund einer MHH Admiralskanonen im Marktplatz unter Event-Items angeboten.
    Da die Frage geklärt ist, wird der Thread geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.