Admirals Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KAMPFKRÖTE gestartet, 18 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KAMPFKRÖTE

    KAMPFKRÖTE Foren-Grünschnabel

    Gibt es für die admiralskanonen irgendein dauerhaftes rezept aus einer pp ? ich besitze alle benötigten materialien für den bau dieser in überfluss, sobald ich sie aber bauen will funktioniert dieses nicht. Hat einer ne ahnung warum oder was es ist
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo KAMPFKRÖTE,

    habe es gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es. Hier nochmal der Weg, vielleicht kannst Du ja sagen was bei Dir nicht funktioniert:

    Crafting -> Werkstatt -> Kanonen -> Admiralskanonen (öffnen und anklicken) -> mit + und - die gewünschte Menge einstellen -> "Erstellen" drücken sollte die Admiralskanonen erzeugen.

    So hat es bei mir funktioniert. Wenn es nicht klappt bitte nochmal melden, danke.

    Grüsse
     
  3. KAMPFKRÖTE

    KAMPFKRÖTE Foren-Grünschnabel

    Nein funktioniert leider nicht meine vorgehensweise ist genau die selbe nur dass es bei mir abbricht kleinere acoounts oder auch andere spieler haben damit keine probleme
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @ Peanut: vllt eine frage des levels? weiß nicht, ist lange her
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ein Rezept aus einer PP, ich würde sagen nein. Aber mir schwirrt da irgendetwas im Kopf rum. Aus der Zeit als das Crafting neu war. Bei irgendeinem Code war da meine ich mal was mit bei. Hilft dir, KAMPFKRÖTE jetzt erst einmal auch nicht weiter, aber vielleicht kommen bei anderen jetzt auch Erinnerungen hoch oder einer der Moderatoren weiß daraufhin etwas dazu/kann was nachsehen.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    so den Einwand mit dem Level mal geprüft. Ein Account Level 1 kann ebenfalls die Admiralskanonen ohne Rezept machen, auf dem oben beschriebenen Weg. Ob es initial ein Rezept gegeben hat weiß ich nicht, glaube ich aber nicht, wenn ein Level 1 Account das heute schafft. Will ich aber nicht ausschließen.

    @KAMPFKRÖTE: Ich würde Dich bitten, dass Du Dich mit diesem Anliegen mal an den Support wendest, die können sich den Account auch anschauen. Beschreib denen was wir hier alles bereits ausgeschlossen haben, damit es vielleicht etwas schneller geht, danke.

    Grüsse
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe vermutlich die Lösung des Problems:
    Das Schiff aufrufen & ins Depot reinsehen. Ist DORT ein Rezept für Admiralskanonen drin? Falls nicht, ist DAS der Grund dafür, warum man keine Kanonen bauen kann!
    Da ist wohl im Shop irgendwo dieses Rezept für Gold zu kaufen, wenn ich mich richtig zurückerinnere. Damals kaufte ich mir dann mal dieses Rezept weil ich Gold ohnehin immer übrig habe & das dann irgendwie einsetze um uninteressant für Enterungen zu sein.
    Heute brauche ich das Rezept nicht mehr weil Admiralskanonen 'für mich' nun unwichtig sind. Aber wenn man einmal sich das gekauft hat bleibt es ewig im Depot enthalten, egal wieviele Kanonen man sich damit baut.
    Soweit der Lösungstip von mir, Gruß Tallaking.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.