Admiralskanone herstellen geht nicht bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -XxBismarckxX- gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -XxBismarckxX-

    -XxBismarckxX- Foren-Grünschnabel

    Admiralskanone herstellen geht nicht bitte um Hilfe

    User-ID: 1351/14638

    Würde mir gerne ein paar Admiralskanonen herstellen, ich habe Antike Rahmen 132/3, Rostige Metallteile 89/2, Leichtes Pulver 40/1 eigentlich alles was man braucht um eine Admiralskanone herzustellen, aber der Button Erstellen bleibt aus. Habe auch schon mehrere Browser ausprobiert. Was mache ich falsch? Hat einer von euch eine Idee an was das liegen könnte?
     
  2. -XxBismarckxX-

    -XxBismarckxX- Foren-Grünschnabel

    kann zu gemacht werden, habe mir ein Rezept gekauft und es geht
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann viel Spaß mit Deinen neuen Kanonen. :)

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.