Vorschlag Admiralskanone Stufe 1-5 bzw. 1-6

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von miles1993 gestartet, 30 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Ich finde deinen Vorschlag sehr gut.
    Ich denke es wäre sinnvoll wenn man die Admiralskanonen upgraden könnte, da sie die einzigen Kanonen sind die Goldschaden verbessern und damit einzigartig sind. Somit würden die Upgrades der Kanone einen echten Mehrwert für das Spielerlebnis bieten, wenn es mal nicht nur um PvP geht. Im Gegensatz zu den sonstigen Kanonen, bei denen es ein paar Monate später wieder neue Kanonen geben wird welche selbst stock besser sind als alle anderen mit lvl 5, wäre das für jeden (sofern die Herren Entwickler es zulassen) eine nachhaltige Investition.
    Über genaue Werte bin ich offen, es wäre allerdings schön wenn man die benötigten Materialien zum Beispiel durch Missionen oder ähnliches erspielen könnte.
     
    ∂ĵ⇔κεV und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  2. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Joa wäre auch froh darüber wenn diese verbessert werden in Punkto Gold Schaden und Nachladezeit, wenn ich mal so überlege, mit Kugelrampe auf Stufe 10 und Nachladezeit im Talentbaum auf Maximum haben Admiralskanonen immer noch 2,61 Sekunden Ladezeit, mit Stahlketten Stufe 5 um die 2,3 Sekunden zum Nachteil der Schadensvermeidung von verbauten Spanten.

    Mit Feuersturmkanonen schießt man deutlich schneller und macht durch die Kritischen Treffer im ganzen mehr Schaden als mit den Admiralskanonen, denn Admiralskanonen haben ja weder Kritischen Schaden noch Kritischen Treffer und durch die schnellere Ladezeit erhöht sich der DPS Wert extrem im Gegensatz zu den Admiralskanonen.

    Das aufwerten wird aber spätestens dann scheitern wenn man Aufwertungsrezepte und/oder Yulong/Safanad-Münzen benötigt, denn unter Level 30-40 kommt man nur extrem schwierig daran.

    Wäre daher dafür das man die Materialien zum Verbessern wie du schon angedeutet hast "Erfarmen kann" wie z.B. Perlen, Kristalle, oder durch das Verwerten von "Alten" Kanonen (55-Pfünder, 60-Pfünder, Voodoo-Kanonen.

    Werte sollte dann Pro Stufe 0,25% - 0,5% mehr Goldschaden und 0,1 - 0,2 Sekunden kürzere Ladezeit beinhalten, evtl. auch ab einer gewissen Stufe einen DoT Schaden auf Hohl Munition oder Kritischer Treffer.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    Das wurde schon einmal vor Jahren ins Gespräch gebracht...leider ergebnislos bisher. Wäre schön wenn mehr Leute sich im Forum beteiligen würden, damit der Wunsch nach solchen Dingen ein festeres Standbein erhält...
     
  4. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Um das Thema nicht sterben zu lassen:

    Das besondere an Admi Kanonen ist nicht nur der besagte Goldmunitionsbonus, sondern auch das JEDE Kugel aus einer Admi Kanone ZUSÄTZLICH +1 ELP und +1 ERF gibt. Und das mit jeder Munitionsart. Das besitzt keine andere Kanone. Deswegen kann man das nicht mit anderen Kanonen vergleichen. Aber diesen wert erhöhen mit Levelbaren Admi Kanonen wäre glaub ich zu heftig. Ich glaube auch, dass Levelbare Admi Kanonen nie ins spiel finden werden. Auch wenn der Vorschlag noch zu gut klingt. Und wie hier auch angesprochen, braucht es wirklich eine Menge Leute die sich dran Beteiligen und das auch Befürworten. Meine stimme hast du zwar, bin auch aber nur einer von vielen. :)