Admiralskanonen kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

moinsen ...

da es ja aktuell leider nicht machbar ist admirals kanonen für perlen zu kaufen wollt ich mal fragen ob es für einen der hier arbeitenden mods machbar wäre für mich den eventmarkt zu spielen ??

ich hab aktuell noch bis morgen nacht den rabbat am laufen und wollte mir damit admis kaufen ..... nun kann ich dies aufgrund des fehlers leider nicht ........

es wäre wirklich sehr zuvorkommend und äuserst freundlich wenn sich einer der mods bereiterklären könnte mir zu meinem aktuell kaufkurs von

7.000 perlen = 1 admiralskanone

meine kompletten perlen in admiralskanonen zu tauschen da ich hier ja für einen service bezahle den ich so ja leider nun aktuell nicht nutzen kann

ID: 605/42034438

sollte des machbar sein erfordert dies keine antwort hier ich sehs ja dann in meinem account ;)

fettes THX schonmal im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  2. Cupiditas

Cupiditas Laufenlerner

Koni ansich wäre das nice, aber da würde BP ne Mega Maul Welle bekommen, es haben genug spieler Ihre Perlen in SChneemnui gewandelt um lebkuchen schießen zu können für Admis und haben damit ein Dickes Minus in Ihre kasse gerissen, dann wäre BP dazu gezwungen allen Ihre Perlen wieder zu geben die investiert wurden dafür...

Mfg

firescore gefällt dies.
  3. koni313

koni313 Forenmogul

es war ja niemand gezwungen seine perlen in schneemuni umzuwandeln und damit lebkuchen zu ballern um sich so admis zu kaufen ;)
    demnach ist BP auch nicht gezwungen irgentwas zu erstatten da die user den kauf der schneemuni ja freiwillig tätigten

da ich dazu nicht bereit bin und ja auch für einen service bezahlt habe(den ich aber mittlerweile aufgrund des fehlers gekündigt habe)
    würde ich diesen service gerne noch einmal nutzen bevor er nun ausläuft

und ob es nun einen shitstorm geben wird wegen meiner frage kann ich nicht beurteilen aber ich finde fragen kostet nichts und ich verlange ja auch nichts unmögliches ^^ ich weiß das die mods dazu fähig sind :)

und ich mecker hier ja auch nicht über ständig wiederkehrende fehler und immer neue bugs oder dergleichen ich bitte lediglich einen der hier ansässigen freien mitarbeiter mir den gefallen zu tun das ich wenigstens noch etwas von meinem gebuchten rabbatpaket habe bevor es ausläuft

und ich finde solang man freundlich bleibt und nett drum bittet kann man doch hoffen das die mods die ja auch nur menschen sind meinen stantpunkt verstehen und so kulant sind und mir diese bitte erfüllen.

MFG

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Sorry, nur wenn wir bei dir das manuel buchen würden aus Kulanz, dann müssten wir das bei allen machen. Da würden wir in 4 Wochen noch beim Buchen sitzen.
    Gruß Stangemann

5. koni313

koni313 Forenmogul

hättest ja sowas in der richtung schreiben können und mir des trotzem buchen können hätte ja nie einer erfahren ^^ naja nu is eh zu spät hab mir kurz vor ablauf meines rabbats mit den perlen kristalle gekauft und solang du nun net noch vor hast mir die kristalle wieder zum selben preis in perlen umzuwechseln und dann admis draus zu machen is das tehma denk ich mal durch ^^

trotzdem danke ;)

cya

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.