Admiralskanonen vs Voodoo/60 Pfünder nach Sync!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Ist es nicht eigentlich so, dass die Admis einen größeren Schaden mit Hohlkugeln anrichten?
    Seit dem Sync vom 16.12. ist mir aufgefallen, dass dies nicht mehr der Fall ist. Ich mache mit Voodookanonen + 60 Pfünder einen höheren Schaden!

Nun meine Fragen: Ist das so gewollt?
    Oder gibt es diesbezüglich auch Veränderungen?

Nachtrag: Ich mache (und das mit Talenten (voll) Kastellen (voll) Ebenholz-, Elfenbein- und Mojodeck + Gunst des Königs (Pet, Polierte etc kann ich mir eh sparen nach dem guten Update vom 16.12.) einen konstanten Schaden von 9049 und einen krit. von 11919. Das erscheint mir im Gegensatz zu vorher wirklich sehr viel weniger!!

Okay ich habe den ersten Fehler geunden --> in meinem Design einen Wichtigen Juwel vergessen :p

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

kannst du mir bitte deine ID posten, damit ich das mal zur Prüfung weiterleiten kann?

LG

3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

kannste schließen...hab schon den Support angeschrieben ;)

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dann schließe ich hier mal :)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.