Admiralskanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anthony1601 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Guten Abend,

mal zur Info erstmal was ich alles an Kanonen habe und wieviel Schaden ich damit mache:
    -15x 60 Pfünder lvl 2
    -13x 60 Pfünder lvl 1
    -165x 55 Pfünder lvl 3
    -12x Admiralskanonen

Talente wie Wissen des Alchemisten alle 5 und Gunst des Oguns auch alle 5.
    Kastelle keine die Schaden machen. Mache mit allen ein Schaden von ca 5400-5500.

So meine Frage ist jetze warum ich einen so kleinen Unterschied habe denn als ich mir
    vorhin 100 Admiralskanonen gekauft habe und mit den 55 Pfündern getauscht habe, hatte ich
    ich einen Schaden von ca 5500-5600. Warum nur so wenig? Ich dachte, man bekommt +5 Goldmunitionsbonus mit einer Admiralskanone.
    Jetz da ich 115x Admis besitze und den Rest 60er und 55er muss ich doch schon bestimmt über 6000 machen. Vieleicht 5900 aber
    sie können doch nicht nur 150 mehr Schaden machen. Ich bitte um eure Meinungen.

MfG

2. Jack-Sparrow1234

Jack-Sparrow1234 Laufenlerner

admiralskanonen haben einen boost von +2 auf Goldmunition und +5 auf Elitemunition

man muss aber bedenken, dass du mit lvl3er 55 Pfündern +12% chance auf einen kritischen treffer hast, dieser fällt bei den admiralskanonen weg.

Inwieweit dein durchschnittsschaden sich erhöht hat müsste man sich ausrechnen, generell müssten die normalen treffer besser sein (ca 230mit hohl und 575 mit emun) die anzahl der kritischen treffer aber geringer

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  3. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Ahh jetz sehe ich es auch aber irgentwie kommt es mir so vor als ob es immer noch zu wenig ist. Ich meine es sind 100 Admiralskanonen da muss doch mehr rauskommen dafür. Aber naja ich muss es wohl so hinnehmen vielen Dank für deinen Hinweis:)

MfG

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

für eine genaue Schadensüberprüfung wende dich mal bitte an den Support.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.