Admis

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Grave_Digger gestartet, 5 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin zusammen wenn ihr was gutes machen wollt dann last die Admis Calico ,Lucia usw auf denn Karten 1-50 weiter drauf um alleine schon die Botter zu nerven.
     
    Voyager gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gut gemeint, aber ärgern tun sich immer nur handspieler.
    die botter reppen ohne murren. so oft wie es die nacht halt erfordert.
     
  3. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Was sollte den daran die Botter nerven ?
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Da haste Recht, warum sollte den Botter das Nerven, ist doch ein Programm und das wird immer angepaßt, da merkt der doch gar nichts davon. Es reicht doch allemal was da reinkommt.
     
  5. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    hoi jagdwolf, grundsätzlich wird hier n fehler gemacht..es wird an der wirkung : "bots" herumgedoctort und lamentiert , die ursache muss bekämpft werden ..und das ist ganz einfach gesagt gier und geiz der user ) ich hab da nen plaaan nen guten den verrat ich hier aber net ))gg
     
  6. ~cαѕтσяια~

    ~cαѕтσяια~ Foren-Grünschnabel

    Hier gibts nur einen fehler. deine aktivität im forum
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ah, ein neuer botversteher am sternenhimmel?
     
  8. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    naja die Beiträge von Maze sind halt schon speziell - vor allem wenn man seine Vergangenheit betrachtet ;)
    Hat erstmal wenig mit Botversteher zu tun
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, dann fehlen mir wohl backgroundinfos, um das anders einzuschätzen.

    dann sollte castoria aber akzeptieren, dass das ein forum für alle ist.
    wie auch du, dass tallaking gerne seine ideen mitteilt (anderer thread ;) )
     
  10. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    grins, guter kutter )) was ist an meiner vergangenheit auszusetzen ..ich habe seafight gespielt,und spiele es immer noch, und zwar persönlich )) daher hab mir nix vorzuwerfen ))
    und der andere schreiber ,ein forumsacc namens castoria )) gg ich denke ich weiss wer dahintersteckt..solang ihr euch unter schutznamen verkrümelt solls mir recht sein ))
    traut euch mal mit hauptaccount ))
    lg maze
     
    Fregatte61 gefällt dies.
  11. ~cαѕтσяια~

    ~cαѕтσяια~ Foren-Grünschnabel

    GL8. ist mein haupt acc. kannst ja den namen suchen.

    Scheint ja doch mehr leute zu kennen, welche dich nicht mögen
     
  12. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    ich bin tatsächlich zu faul nach Namen zu suchen ,ich schaue auf Karte,und da bist du mir noch nie über den weg gefahren ..und glaub mir einfach ..ich registriere jedes !! Schiffchen das mir übern weg fährt )) ,das es einige Leute gibt die mich nicht mögen ..liegt tatsächlich an mir )) ich mache den Mainstream eben NICHT !! mit. und laufe voll Gegenan..das erzeugt Wiederstand ))
    lg maze