admral valenica und amiral revenge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cockerspaniel_GL gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

kann mir jemand mitteinen was es beim entern der admiräle als Belohnung gibt?,bisher ist meine enterkraft zu schwach.da ich geizig bin,nöchte ich gern wissen was man beim entern bekommt bevor ich investiere.ich danke ium voraus für die vielen antworten.

2. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Hallo,

Geiz ist geil? Pass auf, das hier nicht mit Antworten gegeizt wir. Gewisse Crewmitglieder zum Entern bzw. Kanonenanzahl kannst du erhalten, so wie Kronen entern.

VG Chriz

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

beide NPCs geben beim entern: Eilte Ausrüstung, Kronen, sowie Das Upgrade Stufe 2 (Defensive & - oder Offiensive).

Gruß

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

als halbschwabe kann ich dich da beruhigen: das ist nicht geizig, sondern sparsam^^

5. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

danke also wird ich meiner nuss den enterslot noch gönnen:p:paber sind ja kastelltage ab mittag da wird die Futterschüssel nicht allzu leer:rolleyes:

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.